Multrap im neuen Design

Diskutiere Multrap im neuen Design im Forum Multirap im Bereich 3D-Drucker - Guckt mal auf die homepage von Multitec, da seht Ihr ein neues Design! Stört eigendlich nur noch das PC-Gehäuse an der Seite ;-) Gruss Hansi
C

crazy-hardware

Fortgeschrittener
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
269
Guckt mal auf die homepage von Multitec, da seht Ihr ein neues Design!
Stört eigendlich nur noch das PC-Gehäuse an der Seite ;-)

Gruss Hansi
 

Multrap im neuen Design - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und Hinweis auf neuen onlineshop mit Monocure und Photocentric Resin

    Vorstellung und Hinweis auf neuen onlineshop mit Monocure und Photocentric Resin: Hallo zusammen, ich bin Tobias, hauptberuflicher Lehrer und nebenberuflich Tüftler, Bastler, Löter und natürlich Drucker. Und weil ich selber so...
  • Suche neuen 3D Drucker

    Suche neuen 3D Drucker: Hallo, Ich bin neu hier. Heiße Timo bin 27 Jahre alt und habe schon ein wenig gelesen. Ich suche einen 3D-Drucker der perfekt ABS drucken...
  • 20% Rabatt auf den neuen Zortrax Inventure!

    20% Rabatt auf den neuen Zortrax Inventure!: Jetzt günstiger als beim Hersteller! Bestellen Sie Ihren Zortrax Inventure vor dem 23. Dezember vor und erhalten Sie 20% Rabatt. Der...
  • Kreis kurve sehr oval, schon neuen Drucker geliefert bekommen. Bin am verzweifeln

    Kreis kurve sehr oval, schon neuen Drucker geliefert bekommen. Bin am verzweifeln: Hallo, ich habe von Anfang an das Problem das Objekte nicht Kreis rund werden und auch im allgemeinen etwas oval scheinen. Ich habe mittlerweile...
  • Hey, neu hier und hab mir Gedanken zuneuen Filamentsorten gemacht.....

    Hey, neu hier und hab mir Gedanken zuneuen Filamentsorten gemacht.....: Trendforscher gesucht! Wir von myprintoo interessieren uns für neue Trends auf dem Filamentmarkt. Wie sieht für dich die Zukunft des Filaments...
  • Oben