Multec Filament 2 Rollen zu verkaufen

Diskutiere Multec Filament 2 Rollen zu verkaufen im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, wer Interesse hat kann zwei PLA Rollen von Multec kaufen, diese sind so gut wie neu und max. je 2m von der Rolle gedruckt. Mein Hotend...
bluebird

bluebird

Aktiver Autor
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
187
Hallo,

wer Interesse hat kann zwei PLA Rollen von Multec kaufen, diese sind so gut wie neu und max. je 2m von der Rolle gedruckt.
Mein Hotend kann mit Multec nix anfangen.
Die Farben sind Silber und Gelb.

Zusammen 40€ inkl. Versand
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Was für einen Durchmesser?
 
bluebird

bluebird

Aktiver Autor
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
187
Ups...sorry paradroid, sind schon weg....hab vergessen das hier mitzuteilen.
 

Multec Filament 2 Rollen zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Neuer Multec M420 Duo Besitzer - Fragen Druckeinstellungen, Octoprint, Beleuchtung LED und Schalter

    Neuer Multec M420 Duo Besitzer - Fragen Druckeinstellungen, Octoprint, Beleuchtung LED und Schalter: Neuer Multec M420 Duo Besitzer - Fragen Druckeinstellungen, Octoprint, Beleuchtung LED und Schalter Hallo zusammen! Möchte mich mal kurz...
  • Tip: Multec pro Extruder "klackt"/"hackt"

    Tip: Multec pro Extruder "klackt"/"hackt": Seit einigen Tagen höre ich ein klacken/springen beim Drucken. Mein erster Gedanke war, dass das Getriebe vom Extruder wohl einen defekt hat und...
  • Multec H-T PLA, Druckbetttemperatur und Beschichtung?

    Multec H-T PLA, Druckbetttemperatur und Beschichtung?: Ich habe mir probehalber mal das HT-PLA von Multec bestellt ( bis 90° Temperaturbeständig ), nun habe ich allerdings ein Problem. Während...
  • Düsenabstand bei Simplify3D und Multec Duo

    Düsenabstand bei Simplify3D und Multec Duo: Hallo, verwendet jemand den Multec Duo im Zusammenhang mit Simplify3D? Wie bzw. wo gebt ihr da den Abstand der Düsen ein? Ich weiß, dass man für...
  • Isolator vom Multec Pro Extruder verstopft

    Isolator vom Multec Pro Extruder verstopft: Ich habe gestern verschiedene Bauteile mit "Taulman 645 Nylon" gedruckt, dabei stockte irgendwann der Materialfluss aus der Düse. Ich habe...
  • Oben