Mr Beam Senior - a Portable Laser Cutter and Engraver Kit

Diskutiere Mr Beam Senior - a Portable Laser Cutter and Engraver Kit im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Ich weiß, es gehört hier nicht her, aber vllt hat ja jemand Interesse: Ich verkaufe (leider aus Zeitmangel) meinen Mr Beam Senior ein portabler...
T

Tommek1989

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
17
Ich weiß, es gehört hier nicht her, aber vllt hat ja jemand Interesse:


Ich verkaufe (leider aus Zeitmangel) meinen

Mr Beam Senior
ein portabler Lasercutter und -gravierer
im Format A2

der Mr Beam wurde über Kickstarter finanziert: kickstarter.com/projects/mrbea…r-cutter-and-engraver-kit
der Neupreis lag bei 720 US-Dollar (rund 685€)
der Mr Beam ist einfach zu bedienen: über ein Webinterface kann man Bilder hochladen und dann das Gravieren starten.
trotzdem sollte man Bastlerverständnis mitbringen
wink.png


eine einmalige Chance! Diesen Mr Beam gibt es nicht mehr zu kaufen. Das Nachfolgemodell kostet knapp 2000€!


Lieferumfang:
Mr Beam Senior im Format A2
200mW Laser
1000mw Laser
Sicherheitsbrille
versch. Demo-Materialien


Technische Daten:
Mr Beam Shield supports up to 1.5A laser diodes
200mW red (658 nm) laser diode + 1000mW blue (445 nm) diode included
Senior size
Working area: 594 x 432 mm (23.4 x 17.0 in)
Dimensions. 890 x 665 x 210 mm (35.1 x 26.2 x 8.3 in)
Weight: ~5.0 kg (~11.0 lbs)
Ethernet port (Raspberry Pi)
USB port (Arduino)
Working Voltage: 12-24V, 12V power adapter included
Open software & hardware

What is Mr Beam? With the Mr Beam kit, you can build your own laser cutter and engraver. Explore new ways to express your creativity: Cut your own designs from paper, adhesive foil (custom stickers!) or other materials with the power of light. Decorate surfaces like wood and leather and personalize your belongings with an engraving. Our main goal is to make laser cutters easy to use, portable and enjoyable for everyone! The kit includes all parts required to get you started. Mr Beam is run by open source software and is easy to use.

Alle wichtigen Infos findet ihr hier: kickstarter.com/projects/mrbea…r-cutter-and-engraver-kit

Er wird in Einzelteilen verschickt...Gedruckte Bauanleitung liegt bei.

Bei Interesse melden.
 

Anhänge

  • photo3341.jpg
    photo3341.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 0
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
na das hast du wohl in einer Apotheke gekauft bei dem preis baue mir grade einen selber der wird noch nicht mal bei 200 euro liegen obwohl ich hochwertiges zeug verwende...
aber 1999 war alles mal teuer :)
 
T

Tommek1989

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
17
Hab auch nicht gesagt das dieser 2000€ kostet...Sondern der Nachfolger...Mr Beam 2
 

Mr Beam Senior - a Portable Laser Cutter and Engraver Kit - Ähnliche Themen

  • 3D gedruckte Teile für Mr. Beam

    3D gedruckte Teile für Mr. Beam: Hallo, ich benötige 3D gedruckte Teile für meinen Mr. Beam Laser. Wer kann mir günstig diese Teile drucken? Farbe ist egal. Bei Interesse einfach...
  • Eigenbau eines SLA Druckers mit Beamer

    Eigenbau eines SLA Druckers mit Beamer: Hallo und einen schönen Abend zusammen, zu meiner einer kann ich sagen, das ich Modellbauer bin und bereits einen Ulti 2 besitze. Nun würde ich...
  • Oben