Mitwirker an 3D Printing Projekt gesucht

Diskutiere Mitwirker an 3D Printing Projekt gesucht im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen! Ich hoffe, dass dies das richtige Forum für mein Thema ist. Mein Name ist Michael Rohrmair und derzeit arbeite ich an einem...
D

DonMike

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass dies das richtige Forum für mein Thema ist. Mein Name ist Michael Rohrmair und derzeit arbeite ich an einem Projekt rund um das Thema 3D Printing. Das Ganze betreue ich mit ein paar Kollegen, derzeit noch auf unentgeltlicher Basis. Wir möchten eine neue Plattform für 3D Printing installieren und haben dafür ein komplettes Konzept fertig. Die Umsetzung steht ebenfalls zu großen Teilen. Eines fehlt uns allerdings noch: Jemand, der wirklich komplett im Thema ist und auch bereit wäre, an unserem Projekt mitzuarbeiten. Dies würde insofern erfolgen, dass vor allem Content und Strukturierung unter Anleitung desjenigen entstehen sollten. Zur Zeit können wir noch kein Entgelt bieten, dafür aber die Zusicherung, dass derjenige bei einer eventuellen Firmengründung, Anteile erhalten kann.

Unser Standort wird entweder Linz oder Wien sein und wir möchten die Märkte D-A-CH bearbeiten. Örtliche Nähe wäre gut, ist aber in der heutigen Zeit keine Voraussetzung. Wir machen dies im Moment neben unserer hauptberuflichen Tätigkeit, bei entsprechendem Erfolg ist aber ein Betrieb als Haupttätigkeit absolut erstrebenswert.

Mir ist bewusst, dass dies alles noch etwas "schwammig" klingt, aber wir wollen das ganze Konzept nicht einfach posten, sondern interessierte Mitwirker erst einmal kennen lernen. Dann stellen wir auch gerne das Gesamtkonzept vor.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und gerne beim Start einer neuen Plattform (keine Konkurrenz zu dieser hier, sondern ganz etwas anderes), die noch dazu die Möglichkeit einer Beteiligung beinhaltet, dabei wärst dann schreib mir doch einfach eine Nachricht an ********** und erzähle uns, was Dich am 3D drucken fasziniert und was Du denkst, fachlich und inhaltlich mitbringen zu können.

Freue mich auf die eine oder andere Zuschrift!

Liebe Grüße

Michael
 

Mitwirker an 3D Printing Projekt gesucht - Ähnliche Themen

  • Ein neuer 3D-Printing Nerd ist entstanden

    Ein neuer 3D-Printing Nerd ist entstanden: Hallo Zusammen ! Ich wollte mich jetzt auch einmal vorstellen. Ich selber bin jetzt mittlerweile schon bei Mitte 40 angekommen, dass heißt dass...
  • XYZprinting, da Vinci 1.0 Pro 3in1

    XYZprinting, da Vinci 1.0 Pro 3in1: Der da Vinci 1.0 Pro 3in1 ist unser erster 3D-Drucker mit dem Sie scannen, drucken und gravieren können! Der schnelle integrierte 3D-Scanner...
  • IndieGoGo - Support development of an open source slicer and 3D printing software

    IndieGoGo - Support development of an open source slicer and 3D printing software: Hi guys, Let me announce a new IndieGoGo campaign to support development of a slicer and 3D printing software called 3DimMaker which is going...
  • XYZPrinting Material

    XYZPrinting Material: Durfte heute das DaVinci PLA Material auf meinem CTC testen. Das Material ist ziemlich weich für PLA, mit härterem PLA scheint der DaVinci nicht...
  • Original XYZprinting Filament hatte ein fehler

    Original XYZprinting Filament hatte ein fehler: Hallo, Habe am Montag eine neue Kassette XYZprinting Filament ABS ausgetauscht. Dann habe ich den Druck gestartet und nach einer weile kam ein...
  • Oben