Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.

Diskutiere Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital. im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.
 

Anhänge

  • photo3535.JPG
    photo3535.JPG
    78 KB · Aufrufe: 0
  • photo3536.JPG
    photo3536.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 0
  • photo3537.JPG
    photo3537.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 0
  • photo3538.JPG
    photo3538.JPG
    123,5 KB · Aufrufe: 0
  • photo3539.jpg
    photo3539.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital. - Ähnliche Themen

  • Hutformen mit einem 3D printer herstellen?

    Hutformen mit einem 3D printer herstellen?: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und ich stelle mir die Frage, ob man mit einem 3D-Drucker Hutformen (Hier ein Beispiel, was ich meine =>...
  • Genauigkeit und Möglichkeiten mit nur einem Extruder von Bausatzdruckern

    Genauigkeit und Möglichkeiten mit nur einem Extruder von Bausatzdruckern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 3D Drucker im Rahmen meines "Studentenbudgets". Dabei habe ich bei einem allseits bekannten...
  • Neuer mit einem CTC

    Neuer mit einem CTC: Hi Erstmal bin der Christian komm aus Bayern. Betreibe schon nee Weile Modellbau und jetzt wurde es Zeit für einen 3D Drucker. Viel hier gelesen...
  • Wer kann mir etwas mit einem Ultimaker 2 drucken

    Wer kann mir etwas mit einem Ultimaker 2 drucken: Hallo alle zusammen, schon seit längerem überlege ich mir, einen Ultimaker 2 zu kaufen. Jetzt bin ich kurz davor, würde mich jedoch gerne selbst...
  • Hat jemand Erfahrungen mit einem B9Creator DLP Printer?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem B9Creator DLP Printer?: Hallo Zusammen Hat jemand Erfahrungen mit einem B9Creator DLP Printer? Ich habe volgendes Problem: Grundsätzlich funktioniert alles wunderbar bis...
  • Oben