Miicraft+ DLP Printer, Vielzahl an Resinen, DLP Projektoren für den "Eigendruckerbau"

Diskutiere Miicraft+ DLP Printer, Vielzahl an Resinen, DLP Projektoren für den "Eigendruckerbau" im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Miicraft+ DLP Printer, Vielzahl an Resinen, DLP Projektoren für den "Eigendruckerbau" Hallo Forum, mein Name ist Mario Aubel von der Young...
M

maubel

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
1
Miicraft+ DLP Printer, Vielzahl an Resinen, DLP Projektoren für den "Eigendruckerbau"

Hallo Forum,

mein Name ist Mario Aubel von der Young Optics Europe GmbH.

Unsere Firma bietet eine Vielzahl an Resinen für die unterschiedlichsten Anwendungen (castable Resins, biokompatible Resine, günstige Einsteiger Resine, etc.) und den Miicraft+ DLP 3D Printer an. Zudem könnt ihr seid neustem bei und Projektoren zum eigenen Druckerbau erwerben.

Bei Interesse stehe ich gerne für Fragen und Informationen zur Verfügung: **********

Homepage: http://www.yo-europe.de/

Viele Grüße
Mario
 
09er

09er

Foren-Profi
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
801
Ich würde ja gerne mal auf der Seite stöbern aber das lädt sich ja zu Tode bis da mal ne Seite auf ist.
Liegt vielleicht an meinem Internet obwohl alle anderen Seiten funktionieren seltsamerweise !?
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Seite geht hier ziemlich gut. Da ist das Forum hier langsamer. ;)
 
Harald

Harald

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.05.2015
Beiträge
239
Ich habe keine Probleme mit der Seite. Ist nur ungewöhnlich aufgebaut.

Gruß

Harald
 
09er

09er

Foren-Profi
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
801
Ja heute geht es bei mir auch da hat wohl mein Inet gesponnen
 
P

PyroHunter

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.07.2015
Beiträge
39
Ihr bietet von Detax auch Medizinisches Material an. Ist der Drucker für Medizinprodukte zugelassen? Wie weit härtet denn die Integrierte Belichtung aus? Ist dieser dann wirklich schon Biokompatibel?
 

Miicraft+ DLP Printer, Vielzahl an Resinen, DLP Projektoren für den "Eigendruckerbau" - Ähnliche Themen

  • SLA und DLP Druckverfahren

    SLA und DLP Druckverfahren: Guten Tag Community, ich bin im Thema 3D Drucken ein absoluter Anfänger. In der Schule haben wir eine Präsentation vorzubereiten. Im großen und...
  • 3D Drucker SLA/DLP

    3D Drucker SLA/DLP: Hallo, für Ausbildungszwecke suchen wir einen 3D Drucker. Dieser soll so viel wie möglich abdecken 😂 (Geschwindigkeit ist nicht so wichtig)...
  • DLP Experte für Top Down Projekt

    DLP Experte für Top Down Projekt: Hallo zusammen, ich benötige einen Top Down DLP Drucker mit einem laserbasierten Höhenausgleich für die Z-Achse, einer Z-Level Auflösung von 1µm...
  • In³ - ONE DLP 3D-Drucker aus Deutschland auf Kickstarter

    In³ - ONE DLP 3D-Drucker aus Deutschland auf Kickstarter: Hallo, wir von der INPRO FIRST GmbH entwickeln gerade den In³ - ONE. Dieser kann auf Kickstarter vorbestellt werden. Die Beleuchtung erfolgt...
  • Folie für DLP Drucker

    Folie für DLP Drucker: Servus Was benutzt ihr so für Folien für DLP Drucker Wir benutzen eine 0,5mm FEP Folie
  • Oben