Mightyboard mit ATMega 2560 wo zu bekommen

Diskutiere Mightyboard mit ATMega 2560 wo zu bekommen im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hi, Habe gesehen das es auch eine sailfisch firmware für mightyboard mit einem ATMega 2560 gibt, die sich manche begabten heisluftlöt experten...
T

Trax

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
77
Hi,

Habe gesehen das es auch eine sailfisch firmware für mightyboard mit einem ATMega 2560 gibt, die sich manche begabten heisluftlöt experten auf ihre boards transplantieren.

Gibt es wo Mightyboard's mit einem ATMega 2560 fertig zu kaufen?
Damit es billig ist vorzugsweise ohne die aufsteckbaren stepper treiber die kann man ja vom altem board weiter nutzen?

LG
Trax
 
R

Rob_3D

Fortgeschrittener
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
251
Ich habe noch keines gesehen. An eines mit dem 2560 hätte ich auch Interesse.
 
T

Trax

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
77
echt neimand mit einer quelle für ein gemoddetes mightyboard

ich würde auch ein normales mightyboard nähmen wen es billig genug ist und es mal selber probieren
 
T

Trax

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
77
Das sind umgerechnet 130€ ... teuer ... was hat den der versandt gekostet?
und sind die LED treiber bestückt?
 
R

Ric Quick

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
08.07.2014
Beiträge
96
Ich habe kein wesentlich günstigeres gefunden. Mit den led treiben muss ich mal schauen, denke aber schon, dass Board ist voll bestückt, also z.b. auch der FET für den Zusatzlüfter.
 
T

Trax

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
77
ok, und die versandt kosten?
und was macht das auf dem bild sichtbare doughterboard über der spannungs wandler area?

btw: wozu hast du ein 2tes board als ersatz oder für den oben genanten mod?
Falls du ein kaputes board hash was du nicht brauchts wäre ich daran sehr interesiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ric Quick

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
08.07.2014
Beiträge
96
Versand waren so 20 Dollar, dafür war das Board aber auch in vier Tagen da, ohne extra zoll und so. Das sollte Board habe ich leider nicht mehr. Es war defekt und ich hatte es zum Chinesen in Hamburg geschickt(Garantie). Ab da war, wie bei so vielen hier, funkstille.
 

Mightyboard mit ATMega 2560 wo zu bekommen - Ähnliche Themen

  • CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!

    CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!: Hallo 3D Druck Community! Ich habe heute wahrscheinlich ausversehen mein Mightyboard zerstört. :mad: Während der Drucker im Leerlauf war, hatte...
  • Biete Mainboard (MightyBoard 1.5) mit sailfish update, Simplify3d Software und noch mehr

    Biete Mainboard (MightyBoard 1.5) mit sailfish update, Simplify3d Software und noch mehr: Biete Mainboard (MightyBoard 1.5) mit sailfish update, Simplify3d Software und noch mehr wurde Verkauft
  • MightyBoard nur aus China?

    MightyBoard nur aus China?: Hallo Forum, mein Mainboard (MightyBoard 1.5) hat ja leider das Zeitliche gesegnet, stehe mit dem Verkäufer in Verbindung wegen Austausch, das...
  • Schalt- oder Bestückungsplan MightyBoard 1.5 ??

    Schalt- oder Bestückungsplan MightyBoard 1.5 ??: Hallo Forum, kurz gesagt, mein Mightyboard ist abgeraucht, die Leiterplatte und der Kontakt, an dem das Bett angeschlossen ist, ist das Board...
  • Verbindungsproblem MightyBoard Rev G mit MakerWare und Simplify3D

    Verbindungsproblem MightyBoard Rev G mit MakerWare und Simplify3D: Hallo Zusammen, ich habe einen Makerbot 1 dual. In diesem ist ein MightyBoard Rev. G von Geeetech verbaut (neu eingebaut). Das Problem: Die...
  • Oben