Meine Perfektion ist zu 99% fertiggestellt und sie funktioniert

Diskutiere Meine Perfektion ist zu 99% fertiggestellt und sie funktioniert im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Meine Perfektion ist zu 99% fertiggestellt und sie funktioniert Habe eine funk Überwachung sobald sich das Filament verhakt Oder der gleichen um...
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Meine Perfektion ist zu 99% fertiggestellt und sie funktioniert
Habe eine funk Überwachung sobald sich das Filament verhakt Oder der gleichen um noch rechtzeitig es zu beheben wird ein funk Signal an eine ton Träger Klingel
Der externe antrieb ist hinter der Alam Vorrichtung angebracht ist und mit einem Potentiometer die jeweilige Geschwindigkeit vorgibt und somit auch durch den Regler beeinfluss werden kann der Rücklauf ist durch Schalter Umstellung möglich.
Nun folgt noch eine video Überwachung zur Sicherheit.
Und somit ist PLA druck mit Da vinci mit nicht zu großen Aufwand möglich
Selbstverständlich ist auch noch die externe Luftzufuhr für die Beförderung der Räder des Extruder
Wichtig.
siehe bilder
 

Anhänge

  • photo2240.JPG
    photo2240.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 0
  • photo2242.JPG
    photo2242.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 0
  • photo2243.JPG
    photo2243.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 0
  • photo2241.JPG
    photo2241.JPG
    82 KB · Aufrufe: 0
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Gratulation (wozu auch immer ...). :rolleyes:
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
No Title

ja ich weiß das viereckige Rad war auch eine Errungenschaft aber es ist doch einfacher wenn es rund ist oder ?
 

Anhänge

  • photo2244.jpg
    photo2244.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 0
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Was willst Du hören? Die Wahrheit oder wollen wir "Freunde" bleiben?
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
freunde bleiben :) und Fahrrad fahren mit runden reifen :)
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Ergänzung habe nun das PLA von ebay das ist nicht so toll aber wenn ich vor jeden druck das kurz denn lade Intervall durchlaufe so druckt es ohne Probleme auch stundenlang.
Aber habe mir wider das PLA von http://www.material4print.de gekauft das ist doch wohl besser als das von ebay zwar günstig grade mal 15 euro ikl Versand bei ebay aber nicht so toll wie http://www.material4print.de

a
ber die rolle von ebay ist nur noch halb voll drucker läuft und läuft
 
Zuletzt bearbeitet:

Meine Perfektion ist zu 99% fertiggestellt und sie funktioniert - Ähnliche Themen

  • Massive Probleme beim ersten Testlauf meines GEEETech i3 pro

    Massive Probleme beim ersten Testlauf meines GEEETech i3 pro: Hallo, ich habe den Drucker nach Anleitung + Video zusammen gebaut und verkabelt. Nach dem Einschalten wollte ich als erstes den Autohome...
  • Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.

    Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.: Mit einem Arduino Kontrolliere ich nun meine Filament Meter zahl digital.
  • Wer kann mir meine Bauteile Drucken?

    Wer kann mir meine Bauteile Drucken?: Hallo liebe 3d drucker community, wer von Ihnen kein so etwas Drucken? Und wo gelangt man da preislich am ende ?
  • Verkaufe meinen CTC 3D Drucker

    Verkaufe meinen CTC 3D Drucker: Hallo Freunde, verkaufe meinen am 11.08.2016 bei Ebay gekauften CTC 3D Drucker!hat schon einige Tuning Teile verbaut! - Aluarme (Verstärkung)...
  • Nun beginne ich mal meine Galerie

    Nun beginne ich mal meine Galerie: Nun beginne ich mal meine Galerie Mittlerweile habe ich sehr viel gedruckt von Lampen über teile für meine elektrische Schiebetür einige dinge...
  • Oben