Mein erster Drucker: CTC soll es werden...

Diskutiere Mein erster Drucker: CTC soll es werden... im Forum Makerbot im Bereich 3D-Drucker - Moin Mädels, Ich möchte mir die Tage meinen ersten Drucker bestellen,und brauche euerem Segen dazu... Ich habe mich in das Thema CTC...
S

Scheich

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
5
Moin Mädels,

Ich möchte mir die Tage meinen ersten Drucker bestellen,und brauche euerem Segen dazu...

Ich habe mich in das Thema CTC eingelesen,einige Mods sind Pflicht damit man lange Freude am CTC hat.

Der Preis für die Geräte ist ja ordentlich im Keller,gibt es dafür einen Grund?
Kommt hier evtl. ein Nachfolger?

Ich habe gelesen dass mittlerweile die Boards mit USB+ ausgeliefert werden,was meine Kauflust deutlich hemmt.

Ist das immer noch so?

Bin mal auf euer Feedback gespannt...

Gruß Ugur
 
T

technikerulm

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
18
Einfach beim händler anfragen, bei mir war es kein usb+ gekauft vor ca. 4 Wochen
 
S

Scheich

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.11.2015
Beiträge
5
Ich habe meinen CTC seit gestern im Einsatz,laut Verkäufer ist es kein USB+

Aber woran erkenne ich denn dass es kein USB+ ist?
 

Mein erster Drucker: CTC soll es werden... - Ähnliche Themen

  • Warum sieht mein Druck so aus ?

    Warum sieht mein Druck so aus ?: Hey, ich suche nach einer Lösung für meine Drucke. Warum im Gottes Namen sieht der Druck so aus ? Ich benutze den Sunlu T3 Drucker und habe das...
  • Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8

    Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8: Hallo, ich bin der Stefan und hier seht ihr meinen 40mm Calibration Cube. ;-) Der Würfel ist mein drittes Druckobjekt mit meinem neuen 3d...
  • Mein erster Druck

    Mein erster Druck: Der erste Druck läuft, das alles mit Standard Einstellungen habe nix verändert. Am Anfang hat er so komisch geknackt immer an einem bestimmten Punkt.
  • mein erster druck mit Flexible TPU/TPE Filament 1Kg bei von ebay

    mein erster druck mit Flexible TPU/TPE Filament 1Kg bei von ebay: mein erster druck mit Flexible TPU/TPE Filament und finde er ist gut geworden :-) mit meinen eigenbau von einem prusa i3 zu 249 euros
  • Mein erster Gang zum CTC Drucker.

    Mein erster Gang zum CTC Drucker.: CtC Drucker Bauweise wie ebay: 331637294148 einige Fragen habe ich mir schon selbst beantwortet, stimmen diese jedoch ? Ich will diesen CTC...
  • Oben