mechanische Teile (Kugellager,Rundstab...usw)

Diskutiere mechanische Teile (Kugellager,Rundstab...usw) im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Hallo, Wo kann ich mechanische (Kugellager,Rundstab..usw) Teilen von 3D Drucker in Deutschland oder in EU oder Deutschland billig kaufen?
yugyug

yugyug

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
1
Hallo,

Wo kann ich mechanische (Kugellager,Rundstab..usw) Teilen von 3D
Drucker in Deutschland oder in EU oder Deutschland billig kaufen?
 
mcliquid

mcliquid

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
61
Normteile kann man auch günstig bei Ganter oder Halder im Internet kaufen.
 
F

Flo R.

Fortgeschrittener
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
348
oder ebay da habe ich neulich auch 10 kugellager für bastel projekte für 30 cent das stück gelauft
 
mcliquid

mcliquid

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
61
Korrekt, ebay eignet sich dafür natürlich auch bestens!
 

mechanische Teile (Kugellager,Rundstab...usw) - Ähnliche Themen

  • 3D-Druck Teile passen nicht

    3D-Druck Teile passen nicht: Hallo, Ich wollte dieses Projekt nachmachen Garage Parking Assistant Ich habe alle teile gedruckt und musste feststellen, dass meine hardware...
  • Bauteile im Slicer "stapeln"

    Bauteile im Slicer "stapeln": Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe es bislang nicht geschafft, mein Druckwunsch zu realisieren. Vielleicht weiß hier jemand Rat...
  • Dünne Bauteile verbinden

    Dünne Bauteile verbinden: Hallo, möchte fragen, ob es eine Möglichkeit bei Simpify 3D gibt dünne Bauteile als Stütze miteinander zu verbinden? Oder eine Stütze schräg...
  • 3d Drucker Umbau von Mechanischer Endschalter zu optische Endschalter

    3d Drucker Umbau von Mechanischer Endschalter zu optische Endschalter: 3d Drucker Umbau von Mechanischer Endschalter zu optische Endschalter JA geht das??? wie würde so funktionieren ? habe schon viel bei google...
  • Mechanische Iris und optische Täuschung

    Mechanische Iris und optische Täuschung: Hallo, :) Dieses Modell ist eine optische Täuschung, da je nach Blickwinkel YES oder NO zu sehen ist.
  • Oben