Materialsuche -> Pulley für 10mm breiten T5 Riemen ca. 20 Zähne für 5mm Welle

Diskutiere Materialsuche -> Pulley für 10mm breiten T5 Riemen ca. 20 Zähne für 5mm Welle im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo Leute, wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben. Ich suche einen Pulley für einen 10mm breiten T5 Rieben (Belt) welcher ca. 20...
MacMen

MacMen

Foren-Einsteiger
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
12
Hallo Leute,

wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben.

Ich suche einen Pulley für einen 10mm breiten T5 Rieben (Belt) welcher ca. 20 Zähne hat (darf auch weniger sein). Muss auf einen Nema 17 Stepper mit 5mm Welle. Im Netz finde ich nur 5er Packs bei AliExpress, mit ewiger Lieferzeit.
Das ist nicht für einen 3D Drucker sondern für einen Camera Slider der schweres Equipment bewegen muss. Ich bin mir aber sicher das der ein oder andere hier einen Tip hat. Und nein ich kann keinen anderen Riemen nehmen. nicht an dieser Stelle. Die anderen Achsen laufen mit 10mm GT2 Riemen...

Vielen Dank und freundliche Grüsse
Chris
 

Materialsuche -> Pulley für 10mm breiten T5 Riemen ca. 20 Zähne für 5mm Welle - Ähnliche Themen

  • Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe

    Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen GT2 Pulley mit 16 Zähnen, Durchmesser innen: 3mm, Breite des Riemens: 6mm. Mein...
  • Neue Pulleys, Anpassung der Steps, jedoch keine mittige Anordnung der Druckobjekte

    Neue Pulleys, Anpassung der Steps, jedoch keine mittige Anordnung der Druckobjekte: Hallo Community, ich habe bei meinem CTC die Kunststoff-Pulleys gegen welche aus Alu getauscht. Daraufhin habe ich den Testwürfel gedruckt und...
  • CTC-Umbau: Plastik-Pulley gegen Alu

    CTC-Umbau: Plastik-Pulley gegen Alu: wir - Kollege "Fettemann" und meine Wenigkeit - haben heute an einem neuen CTC die Plastik-Pulley's gegen Alu getauscht (leider keine Fotos oder...
  • CTC Firmware einstellen 20T pulleys

    CTC Firmware einstellen 20T pulleys: Hallo, im anderen Forum hab ich versucht das Thema zu begreifen. Leider wurde ständig auf die Suchfunktion geprügelt die mir keine Antworten...
  • Oben