Maßhaltigkeit

Diskutiere Maßhaltigkeit im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - ich arbeite mit Makerbot Desktop und habe einen CTC Dual, damit ich maßhaltige Bohrungen erreiche muss ich 0,3mm größer drucken und bei Wellen...
A

Anzeige

Hallo Ric Quick,

schau mal hier: Maßhaltigkeit. Dort wird jeder fündig!
09er

09er

Foren-Profi
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
801
Boor wie peinlich :eek:
ZU meiner Verteidigung ich hab das Programm erst seit Samstag :rolleyes:

vielen dank :D
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Ausserdem ist es ja tierisch heiss. ;)
 
BernyR

BernyR

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
254
Da die gpx.exe ja aus dem gleichem Pfad in dem S3D läuft aufgerufen wird, sollte der Aufruf auch ohne Pfadangabe funktionieren.
Also einfach: gpx -p [output_filepath] als Post process Anweisung.

Habe es ausprobiert und es funktioiert genauso - jedenfalls solange S3D nicht intern den Homepfad ändert.
 

Maßhaltigkeit - Ähnliche Themen

  • Maßhaltigkeit bei FDM-Druckern ?

    Maßhaltigkeit bei FDM-Druckern ?: Hallo 3d-drucker-community, seit einigen Jahren schon erstelle ich 3d-Zeichnungen von technischen Teilen, die ich dann bei Dienstleistern im...
  • Maßhaltigkeit bei Bohrungen/Durchbrüchen

    Maßhaltigkeit bei Bohrungen/Durchbrüchen: Hallo Zusammen, ich habe jetzt zum ersten Mal ein Problem/Phänomen das ich mit den bereits vorhandenen Tipps nicht gelöst bekomm. Die...
  • Bettkalibrierung X- Düse fährt zu weit/ Maßhaltigkeit Testwürfel Problem

    Bettkalibrierung X- Düse fährt zu weit/ Maßhaltigkeit Testwürfel Problem: Hallo zusammen, Habe so einen Thread schon auf der anderen 3D DruckCommunity eröffnet, aber dachte evtl. gibts hier ja jemanden der zufällig das...
  • Oben