Masse mit Klasse -> 1% Rabatt pro Spule REC-Filament

Diskutiere Masse mit Klasse -> 1% Rabatt pro Spule REC-Filament im Forum Shops im Bereich Suche - Hallo Leute, das Jahresende rückt näher und keiner von uns freut sich auf die Inventur, so haben wir beschlossen mal etwas anderes zu probieren...
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Hallo Leute,

das Jahresende rückt näher und keiner von uns freut sich auf die Inventur, so haben wir beschlossen mal etwas anderes zu probieren!

Ein kleiner Testbetrieb mit der Community - nur an diesem WE - also bis Sonntag 23:59 Uhr!

1% Rabatt pro Spule REC-Filament die im Warenkorb landet -> Insgesamt 10% sind möglich!!!

1 Spule -> 1%
2 Spulen -> 2%
3 Spulen -> 3%
usw.
10 Spulen -> 10%
11 Spulen -> 10%
usw.

LG und angenehmes WE, Markus
 

Masse mit Klasse -> 1% Rabatt pro Spule REC-Filament - Ähnliche Themen

  • Extruder Probleme mit Sidewinder X2

    Extruder Probleme mit Sidewinder X2: Liebe 3D-Drucker Community, ich verzweifele an meinem Artillery Sidewinder X2. Es bilden sich beim Drucken von Flächen immer wieder...
  • Probleme mit Wänden.

    Probleme mit Wänden.: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Drucker die Wände nicht sauber aufeinander ablegt bzw. dass er in den Ecken so komische Kanten...
  • Probleme mit Coldendlüfter

    Probleme mit Coldendlüfter: Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, dass mein Coldendlüfter nicht mehr dreht. Aktuell benutze ich den AnyCubic i3 Mega S, ich das...
  • A8 druckt andere Masse

    A8 druckt andere Masse: Hallo, ich habe einen Anet A8 Clone gebaut und soweit ist mir das gelungen. Dummerweise gibt es einen Fehler bei dem ich Hilfe brauche. Wenn ich...
  • Probleme mit den Massen (innen)

    Probleme mit den Massen (innen): Hallo zusammen Ich hoffe, ich bin hier richtig :) Ich habe in Autodesk 123d Design ein Gehäuse mit den richtigen Massen erstellt. Ich exportiere...
  • Oben