Makerware: "We <3 Making Things!"

Diskutiere Makerware: "We <3 Making Things!" im Forum Makerware im Bereich Software - Ich habe gerade aus Interesse mal mit einem HEX-Editor in eine .x3g-Datei geschaut und wollte euch dieses kleine Easteregg nicht vorenthalten: Am...
G

Gast

Gast
Ich habe gerade aus Interesse mal mit einem HEX-Editor in eine .x3g-Datei geschaut und wollte euch dieses kleine Easteregg nicht vorenthalten: Am Ende jeder .x3g-Datei steht: "We <3 Making Things!" :)

Anbei ein Screenshot.
 

Anhänge

  • photo136.jpg
    photo136.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 0

Makerware: "We <3 Making Things!" - Ähnliche Themen

  • Makerware findet eeprom-Datei nicht

    Makerware findet eeprom-Datei nicht: Hallo zusammen, neuerdings möchte Makerware eine eeprom-Datei laden, die aber nicht vorhanden ist (eeprom_720_0x00 oder so ähnlich). Was kann die...
  • Makerware vs. Simplify3D Stabilität des Objektes?

    Makerware vs. Simplify3D Stabilität des Objektes?: Guten Morgen wertes Forum, vorausschickend erstmal ein herzliches Dankeschön, dies ist mein erster Post, habe bisher viel hier gelesen und viele...
  • Makerware kein Background service nach Mac OS Update

    Makerware kein Background service nach Mac OS Update: Hallo Leute, ich habe heute mein iMac auf das OS X El Capitan geupdatet und was soll ich sagen seit dem geht die Makerware Software nicht mehr...
  • Verbindungsproblem MightyBoard Rev G mit MakerWare und Simplify3D

    Verbindungsproblem MightyBoard Rev G mit MakerWare und Simplify3D: Hallo Zusammen, ich habe einen Makerbot 1 dual. In diesem ist ein MightyBoard Rev. G von Geeetech verbaut (neu eingebaut). Das Problem: Die...
  • Makerware aktiviert Nozzle Lüfter nicht

    Makerware aktiviert Nozzle Lüfter nicht: Hallo, ich habe einen CTC 3D Drucker und habe mir auch den "Active Cooling Fan Duct V2 gedruckt" http://www.thingiverse.com/thing:537918. Als...
  • Oben