Makerbot Replicator X2 Keramik Schild gebrochen

Diskutiere Makerbot Replicator X2 Keramik Schild gebrochen im Forum Makerbot im Bereich 3D-Drucker - Hallo, ich habe heute beim Tauschen der Extruderdüsen meines Replicator2X festgestellt, dass das Keramikschild des rechten Extruders gebrochen...
P

pcace

Foren-Einsteiger
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
7
Hallo,

ich habe heute beim Tauschen der Extruderdüsen meines Replicator2X festgestellt, dass das Keramikschild des rechten Extruders gebrochen ist.
Leider kann ich einfach keine Ersatzteile dafür im Internet finden.
Woher bekomme ich solche teile?

Gruß

Pcace
 

Anhänge

  • photo1128.JPG
    photo1128.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 0
P

Pierre

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
8
hi

mir ist das auch passiert und Makerbot sagte mir man würde das nicht mehr benutzen, statt dessen hat man mir zu einem völlig übertriebenen Preis einen " Ceramic Insulation Tape " zu kommen lassen... findet man überall im Netz zu vernünftigen Preisen ...

lg
 
P

pcace

Foren-Einsteiger
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
7
Puh, na ein glück gibts zu dem Drucker hier nen Service Vertrag...
Problem behoben ;)
 

Makerbot Replicator X2 Keramik Schild gebrochen - Ähnliche Themen

  • Makerbot Replicator + Probleme beim drucken

    Makerbot Replicator + Probleme beim drucken: Hallo liebe Community, ich bin neu in der Makerbot Scene und habe zum Anfang gleich ein Problem. Problem 1 : Ich bekomme es nicht auf die Kette...
  • Makerbot Replicator Fünfte Generation

    Makerbot Replicator Fünfte Generation: Hallo Ich habe mich heute hier angemeldet, das ich im 3D Drucken neu Einsteiger bin. Möchte mich aber erst mal kurz Vorstellen. Ich heiße Helmut...
  • Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an

    Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an: Biete hier einen MakerBot Replicator mini zum Verkauf an. Der 3D-Drucker wurde nur ein paar mal benutzt um einige Ausdrucke zu testen. Allerdings...
  • Probleme mit der Firmware 2.2.1 für u.a. Makerbot Replicator+

    Probleme mit der Firmware 2.2.1 für u.a. Makerbot Replicator+: Hallo Leute, Seit nun schon ein paar Wochen habe ich die Aktuelle Makerbot Firmware 2.2.1. auf meinem süßen Makerbot Replicator+ drauf und soweit...
  • Makerbot Replicator 2x Nozzle ( Düse bzw. Keramik reinigen )

    Makerbot Replicator 2x Nozzle ( Düse bzw. Keramik reinigen ): Hat jemand ein Tut. bzw. eine Anleitung mit Bildern zum Makerbot Replicator 2x Nozzle ?! Meine beiden Nozzle sind Schwarz wie die Nacht und unter...
  • Oben