Makerbot replicator 2x mit einigen Rollen Filament

Diskutiere Makerbot replicator 2x mit einigen Rollen Filament im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo biete hier meinen Makerbot replicator 2x zum verkauf an. Er wurde im März 2015 gekauft und hat somit noch Garantie. Er hat ca. 200...
N

norelem

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
67
Hallo biete hier meinen Makerbot replicator 2x zum verkauf an.


Er wurde im März 2015 gekauft und hat somit noch Garantie.

Er hat ca. 200 Betriebsstunden und wurde nach Makerbot Wartungsplan gewartet.


Mit dabei:
- 50m Rolle Kaptonband 200mm breit (ca. 49m rest)

- mehrere Rollen Filament, teilweise OVP (Farben auf anfrage)

- eine Tube Fett für die Z-Achse


Ich verkaufe Ihn, da ich beide Extruder doch recht selten nutze und eigentlich keine lust habe mich mit diesem Thema näher zu befassen.

Er druckt einwandfrei und hat keine Beschädigungen (Druckplatte hat keine Kratzer). Bilder schicke ich bei Interesse gerne zu.


Ich würde ihn für 2200€ mit dem gesamten Zubehör verkaufen, vorzugsweise an Selbstabholer (71686 Remseck am Neckar)
 

Makerbot replicator 2x mit einigen Rollen Filament - Ähnliche Themen

  • Makerbot Replicator + Probleme beim drucken

    Makerbot Replicator + Probleme beim drucken: Hallo liebe Community, ich bin neu in der Makerbot Scene und habe zum Anfang gleich ein Problem. Problem 1 : Ich bekomme es nicht auf die Kette...
  • Makerbot Replicator Fünfte Generation

    Makerbot Replicator Fünfte Generation: Hallo Ich habe mich heute hier angemeldet, das ich im 3D Drucken neu Einsteiger bin. Möchte mich aber erst mal kurz Vorstellen. Ich heiße Helmut...
  • Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an

    Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an: Biete hier einen MakerBot Replicator mini zum Verkauf an. Der 3D-Drucker wurde nur ein paar mal benutzt um einige Ausdrucke zu testen. Allerdings...
  • Probleme mit der Firmware 2.2.1 für u.a. Makerbot Replicator+

    Probleme mit der Firmware 2.2.1 für u.a. Makerbot Replicator+: Hallo Leute, Seit nun schon ein paar Wochen habe ich die Aktuelle Makerbot Firmware 2.2.1. auf meinem süßen Makerbot Replicator+ drauf und soweit...
  • Kleines Problem mit Makerbot Replicator 2

    Kleines Problem mit Makerbot Replicator 2: Hallo, bei meinem Replicator2 ruckt der Druckkopf auf der links/rechts Achse hin und wieder. Das gibt das sehr unschöne "Stellen" im Ausdruck...
  • Oben