MakerBot Replicator 2 Verkleidung welches Material

Diskutiere MakerBot Replicator 2 Verkleidung welches Material im Forum Makerbot im Bereich 3D-Drucker - Hey zusammen, kann mir jemand von euch sagen welcher Kunststoff beim MakerBot Replicator 2 als Verkleidung eingesetzt wird? Ich meine die...
S

Sigma

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.03.2015
Beiträge
2
Hey zusammen,
kann mir jemand von euch sagen welcher Kunststoff beim MakerBot Replicator 2 als Verkleidung eingesetzt wird?
Ich meine die schwarzen Kunststoffplatten welche auf den ebenfalls schwarzen Stahlrahmen geschraubt sind.
Ich würde solch ein Material gerne bei einem Modellbauprojekt einsetzen, finde aber nirgends einen Hinweis um was es sich handeln könnte.

https://ip.bitcointalk.org/?u=http:...t-replicator-2-0-0.jpg&t=549&c=fcWlNtHpMZ-85Q

Viele Dank für eure Hilfe!
 
E

eistee

Aktiver Autor
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
174
Ich bilde mir ein, dass das MDF ist...
 
S

Sigma

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.03.2015
Beiträge
2
Danke, ich hab immer nur an geschäumten Kunststoff gedacht.
 

MakerBot Replicator 2 Verkleidung welches Material - Ähnliche Themen

  • Makerbot Replicator + Probleme beim drucken

    Makerbot Replicator + Probleme beim drucken: Hallo liebe Community, ich bin neu in der Makerbot Scene und habe zum Anfang gleich ein Problem. Problem 1 : Ich bekomme es nicht auf die Kette...
  • Makerbot Replicator Fünfte Generation

    Makerbot Replicator Fünfte Generation: Hallo Ich habe mich heute hier angemeldet, das ich im 3D Drucken neu Einsteiger bin. Möchte mich aber erst mal kurz Vorstellen. Ich heiße Helmut...
  • Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an

    Biete MakerBot Replicator mini zum Verkauf an: Biete hier einen MakerBot Replicator mini zum Verkauf an. Der 3D-Drucker wurde nur ein paar mal benutzt um einige Ausdrucke zu testen. Allerdings...
  • Probleme mit der Firmware 2.2.1 für u.a. Makerbot Replicator+

    Probleme mit der Firmware 2.2.1 für u.a. Makerbot Replicator+: Hallo Leute, Seit nun schon ein paar Wochen habe ich die Aktuelle Makerbot Firmware 2.2.1. auf meinem süßen Makerbot Replicator+ drauf und soweit...
  • Makerbot replicator 2x oder 5. Generation?

    Makerbot replicator 2x oder 5. Generation?: Hallo, ich möchte mir einen 3D-Drücker zulegen. Meine Frage ist dabei welchen von beiden? Den Makerbot Replicator 2x oder die 5. Generation? Oder...
  • Oben