Makerbot Desktop stürzt ab bei speichern & exportieren

Diskutiere Makerbot Desktop stürzt ab bei speichern & exportieren im Forum Makerware im Bereich Software - Hallo Community, auf meiner Arbeitsstelle liegt schon länger ein MakerBot Replicator 2X rum, ich habe nun die Aufgabe ihn endlich richtig zum...
O

OD3V

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
1
Hallo Community,

auf meiner Arbeitsstelle liegt schon länger ein MakerBot Replicator 2X rum, ich habe nun die Aufgabe ihn endlich richtig zum laufen zu bringen. Leider scheitert es schon bei der MakerWare...

Zu meinem Problem:
Wenn ich in MakerBot Desktop etwas speicher oder ein Teil exportiere stürzt das Programm sofort ab.
Probiert habe ich es mit der 3.7, 3.6 und 3.4.1 jeweils als win 8.1 64 bit Version.

Da ich herausgefunden habe dass der Replicator 2X in der 3.6 und 3.7 Version Probleme hat habe ich einen anderen Drucker im Programm ausgewählt, leider mit dem gleichen Resultat...Absturz!

Infos zu meinem Betrienssystem: Windows 8.1 Pro 64 Bit

Ich wäre für Tipps und Tricks sehr Dankbar.

Laurent
 

Makerbot Desktop stürzt ab bei speichern & exportieren - Ähnliche Themen

  • MakerBot Print oder MakerBot Desktop Nozzle Durchmesser ändern

    MakerBot Print oder MakerBot Desktop Nozzle Durchmesser ändern: Servus Leute, ich würde gerne in meiner Slicer Software (Makerbot Print oder Desktop) meinen Nozzle Durchmesser von 0.4 auf einen beliebigen...
  • Support für Rohr Makerbot Desktop

    Support für Rohr Makerbot Desktop: Servus, kann ich in Makerbot Desktop den Support so einstellen, dass mir mein Drucker den Support bspw. bei einem Winkel-Rohr außen generiert aber...
  • Support-Einstellungen Makerbot Desktop

    Support-Einstellungen Makerbot Desktop: Servus, kann ich in Makerbot Desktop den Support so einstellen, dass mir mein Drucker den Support bspw. bei einem Winkel-Rohr außen generiert aber...
  • MakerBot Desktop hängt sich auf

    MakerBot Desktop hängt sich auf: Hi, ich habe mir einen CTC 3D-Drucker zugelegt und mit MakerWare läuft er auch ganz annehmbar. Ich würde aber gerne die neueste MakerBot Version...
  • ctc nur als usb Drucker bei makerbot desktop

    ctc nur als usb Drucker bei makerbot desktop: Hallo Mein ctc wird bei makerbot desktop (neuste version) Nur als usb drucker erkannt.Dadurch hat er auch nur 1 extruder. Wenn ichvauf dual oder...
  • Oben