MakerBot Desktop 3.8.1

Diskutiere MakerBot Desktop 3.8.1 im Forum Makerware im Bereich Software - Hat jemand noch MakerBot 3.8.1 64 Bit Software ?
Kali Man

Kali Man

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.04.2015
Beiträge
26
Hat jemand noch MakerBot 3.8.1 64 Bit Software ?
 
Kali Man

Kali Man

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.04.2015
Beiträge
26
Können Sie mir die Software senden ? Ist auch für 64 bit ? makerbot.replicator2x@outlook.de Vielen Dank Kali Man
 
G

Gast

Gast
ja, ist die 64bit-Variante, aber: 180MB gehen nicht durch meinen e-mail-account
 
Kali Man

Kali Man

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.04.2015
Beiträge
26
Stimmt !!! Was ist mit Dropbox ?
 
L

LeonardDiehl

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.02.2016
Beiträge
1
Hi.
Ich bräuchte die Software auch, da ein Freund einen CTC-Drucker hat, der nur mit dieser Version funktioniert.
Könntest du einen öffentlichen Dropbox-Link erstellen?
Vielen Dank im Voraus,
Leo
 
Kali Man

Kali Man

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.04.2015
Beiträge
26
Leider kann Mike60 die Software nicht senden! Also wäre ich dankbar, für einen Link bzw. Download der Software. Makerbot Antwortet leider nicht. Die wollen nur verkaufen, Support ist nebensächlich.
 
G

Gast

Gast
Hi.
Ich bräuchte die Software auch, da ein Freund einen CTC-Drucker hat, der nur mit dieser Version funktioniert.
Könntest du einen öffentlichen Dropbox-Link erstellen?
Vielen Dank im Voraus,
Leo


werde ich leider nicht machen, da ich befürchte, von Makerbot eine Abmahnung zu erhalten.
bitte Makerbot anfragen
 
Kali Man

Kali Man

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.04.2015
Beiträge
26
Hey , Makerbot ist doch nicht Apple ! Obwohl sie die Leute genauso abzocken. Du musst ja für die Software nicht´s bezahlen ( außer ein überteuerten 3D Drucker ) und der Download ist ja auch kostenlos. Steht irgend wo, auf der Download Seite, " Veröffentliche kein Release " !
 
ante06

ante06

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.08.2016
Beiträge
8
Hallo,
siehe mal bei sven1277 nach, der hat die gesamte Orginal Software und alles was auf der SD Karte drauf war.
Gruß
Andi
 

MakerBot Desktop 3.8.1 - Ähnliche Themen

  • MakerBot Print oder MakerBot Desktop Nozzle Durchmesser ändern

    MakerBot Print oder MakerBot Desktop Nozzle Durchmesser ändern: Servus Leute, ich würde gerne in meiner Slicer Software (Makerbot Print oder Desktop) meinen Nozzle Durchmesser von 0.4 auf einen beliebigen...
  • Support für Rohr Makerbot Desktop

    Support für Rohr Makerbot Desktop: Servus, kann ich in Makerbot Desktop den Support so einstellen, dass mir mein Drucker den Support bspw. bei einem Winkel-Rohr außen generiert aber...
  • Support-Einstellungen Makerbot Desktop

    Support-Einstellungen Makerbot Desktop: Servus, kann ich in Makerbot Desktop den Support so einstellen, dass mir mein Drucker den Support bspw. bei einem Winkel-Rohr außen generiert aber...
  • MakerBot Desktop hängt sich auf

    MakerBot Desktop hängt sich auf: Hi, ich habe mir einen CTC 3D-Drucker zugelegt und mit MakerWare läuft er auch ganz annehmbar. Ich würde aber gerne die neueste MakerBot Version...
  • ctc nur als usb Drucker bei makerbot desktop

    ctc nur als usb Drucker bei makerbot desktop: Hallo Mein ctc wird bei makerbot desktop (neuste version) Nur als usb drucker erkannt.Dadurch hat er auch nur 1 extruder. Wenn ichvauf dual oder...
  • Oben