Makerbot Clone CTC (Dual)

Diskutiere Makerbot Clone CTC (Dual) im Forum Makerbot im Bereich 3D-Drucker - Hallo Leute, ich habe interesse an so einem Makerbot Clone aus China. Es gibt ja Angebote bei eBay für Modelle mit zwei Düsen. Hat schon jemand...
D

Daraff

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
51
Hallo zusammen, ich habe mir nach langer überlegung und mindestens 100 gelesenen Seiten nun auch den CTC 3D zugelegt - hatte die option zwischen CTC und dem Hephestos welcher meines erachtens nach doch zu großen aufwand im umbau der stabilität benötigt.... ich denke festes 4 Seitiges Gehäuse ist stabiler =)

Nun wird mich vermutlich auch die Version des USB+ betreffen da ich direkt über ein "Hersteller" Angebot für 420€ zugeschlagen habe. Warten wir es mal ab ich spekuliere aber auch darauf das wenn es so sein sollte, der Verkäufer mir einen Lösungsvorschlag machen wird andernfalls gehts übern Käuferschutz weil von USB+ version und begrenzte drucke steht in der Beschreibung immernoch nichts und wenn es garnicht anders geht Geld zurück und doch den Hephestos ^^
 
D

Daraff

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
51
drucker gestern bestellt, heute eine zusätzliche nachricht des verkäufers erhalten

"Vielen Dank für Ihren Kauf, ist es kein USB +, hoffe alles gut geht, haben noch eine Frage kontaktieren Sie uns bitte, um zu lösen. Schöner Tag. [h=3]Thank you for your purchase, it is no USB+, hope all goes well, Any question please contact us to solve. Nice day."[/h]
ich vermute mal die 420€ geräte sind abverkäufe der restbestände und die neue fuhre wird dann mit USB+ Geräten sein.
Gibt es evtl noch irgendwelche Merkmale an denen ich direkt ausmachen kann ob es die USB+ Version ist ?
 
G

Gast

Gast
Wie hieß der Verkäufer bzw. wie heisst der Firmenname?
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Ihr seid hier immer noch in einem falschen (weil uralten) Thread - CTC hat mittlerweile einen eigenen Bereich.
 

Makerbot Clone CTC (Dual) - Ähnliche Themen

  • CTC Makerbot-Clone Dual extruder - Mit beiden Druckköpfen drucken...

    CTC Makerbot-Clone Dual extruder - Mit beiden Druckköpfen drucken...: Hallo verehrte 3D Drucker Gemeinde! Ich bin neu hier und auch neu im 3D Thema. Natürlich habe ich die Suchfunktion genutzt, aber leider nicht das...
  • Neuvorstellung CTC Makerbot-Clone User aus Essen

    Neuvorstellung CTC Makerbot-Clone User aus Essen: Hallo zusammen. Habe mir vor einer Woche in einem Anfall von Verschwendung einen CTC Makerbot geleistet.Gleich nach dem Auspacken habe ich...
  • Makerbot Clone CTC (Dual) Tips,Tricks&Probleme beheben

    Makerbot Clone CTC (Dual) Tips,Tricks&Probleme beheben: Nach der Bitte ein extra Thema zu erstellen um Probleme zu beheben,hab ich das mal in angriff genommen-DANKE für die bisherigen...
  • Makerbot Clone CTC (Dual) Tips,Tricks&Probleme beheben

    Makerbot Clone CTC (Dual) Tips,Tricks&Probleme beheben: Nach der Bitte ein extra Thema zu erstellen um Probleme zu beheben,hab ich das mal in angriff genommen-DANKE für die bisherigen...
  • Makerbot Clone CTC vergrößern

    Makerbot Clone CTC vergrößern: Hallo zusammen, ich würde gerne den Druckbereich des 3D Druckers erweitern, mechanisch sehe ich da auch keine Probleme. Meine Frage bezieht sich...
  • Oben