Makerbot Clone CTC (Dual) zu verkaufen

Diskutiere Makerbot Clone CTC (Dual) zu verkaufen im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo liebe Gemeinde verkaufe hier meinen makerbot Clone Ctc (...
Testo

Testo

Foren-Einsteiger
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
3
Hallo liebe Gemeinde

verkaufe hier meinen makerbot Clone Ctc ( http://www.ebay.de/itm/Dual-3D-Druc...ucker-Extruder-neu-Dual-Drucker-/281150844805 )
habe ihn anfang märz gekauft.
habe paar drucke damit gemacht musste leider feststellen das der spaß ansich zuviel geld wert war für mich persöhnlich :)
denke jemand anderes, der sich mit dem drucken mehr befasst, kann damit einfach mehr anfangen als ich.
verkaufe ihn eigentlich auch nur weil ich mirn zeichentablet zulegen möchte.
bilder und preise oder fragen gerne über PN.

grüße Testo
 
R

r20

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
6
Hi..
Was willst dafür haben preislich?
 
Testo

Testo

Foren-Einsteiger
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
3
hi
ich sag mal 450-480 wollt ich schon haben dafür
kann man aber auch noch drüber reden
lg
 
G

Giuseppe Lombardo

Foren-Einsteiger
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
10
Hallo Testo ist der Drucker noch zu haben?
Und wieso verkausft du ihn?

Gruß Giuseppe
 
G

Giuseppe Lombardo

Foren-Einsteiger
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
10
Hallo ist der Drucker jetzt noch zuhaben oder nicht habe ihm auch schon eine pn geschickt!
 

Makerbot Clone CTC (Dual) zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • CTC Makerbot-Clone Dual extruder - Mit beiden Druckköpfen drucken...

    CTC Makerbot-Clone Dual extruder - Mit beiden Druckköpfen drucken...: Hallo verehrte 3D Drucker Gemeinde! Ich bin neu hier und auch neu im 3D Thema. Natürlich habe ich die Suchfunktion genutzt, aber leider nicht das...
  • Neuvorstellung CTC Makerbot-Clone User aus Essen

    Neuvorstellung CTC Makerbot-Clone User aus Essen: Hallo zusammen. Habe mir vor einer Woche in einem Anfall von Verschwendung einen CTC Makerbot geleistet.Gleich nach dem Auspacken habe ich...
  • Makerbot Clone CTC (Dual) Tips,Tricks&Probleme beheben

    Makerbot Clone CTC (Dual) Tips,Tricks&Probleme beheben: Nach der Bitte ein extra Thema zu erstellen um Probleme zu beheben,hab ich das mal in angriff genommen-DANKE für die bisherigen...
  • Makerbot Clone CTC (Dual) Tips,Tricks&Probleme beheben

    Makerbot Clone CTC (Dual) Tips,Tricks&Probleme beheben: Nach der Bitte ein extra Thema zu erstellen um Probleme zu beheben,hab ich das mal in angriff genommen-DANKE für die bisherigen...
  • Makerbot Clone CTC vergrößern

    Makerbot Clone CTC vergrößern: Hallo zusammen, ich würde gerne den Druckbereich des 3D Druckers erweitern, mechanisch sehe ich da auch keine Probleme. Meine Frage bezieht sich...
  • Oben