mabo

Diskutiere mabo im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo miteinander Ich heisse markus, komme aus der schweiz, bin nicht mehr ganz der jüngste und befasse mich erst seit kurzem mit dem 3d druck...
M

mabo

Foren-Einsteiger
Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
1
Hallo miteinander

Ich heisse markus, komme aus der schweiz, bin nicht mehr ganz der jüngste und befasse mich erst seit kurzem mit dem 3d druck.

habe mir einen prusa i3 zusammengebaut, was eigentlich, da ich mich lange zeit mit dem modellbau beschäftigte, recht gut vonstatten ging,

nun stehe ich kurz vor dem erten druck und hoffenatürlich in schwierigen situationen hier hilfe zu erhalten.

für eure unterstützung danke ich bereits jetzt allen herzlich.

beste grüsse aus der schweiz

markus
 
A

Anzeige

Hallo mabo,

schau mal hier: mabo. Dort wird jeder fündig!
Oben