Lohnt sich der Kauf des QIDI Plus4

Diskutiere Lohnt sich der Kauf des QIDI Plus4 im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen, hat jemand schon QIDI Plus4 benutzt? Ich schwanke zwischen QIDI Plus4 und Anycubic Cobra S1 Combo. Ich bevorzuge Plus4, brauche...
K

KiKi

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen, hat jemand schon QIDI Plus4 benutzt? Ich schwanke zwischen QIDI Plus4 und Anycubic Cobra S1 Combo. Ich bevorzuge Plus4, brauche aber ein Gerät, das mehrfarbig drucken kann. Ich habe gehört, dass Plus4 bald eine Mehrfarbenbox auf den Markt bringen wird. Weiß das jemand?

P

Printbrothers

Foren-Einsteiger
Hallo...und hast du dir den qidi4plus zugelegt?Ich überlege auch mir so einen zuzulegen und wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Lohnt sich der Kauf des QIDI Plus4 - Ähnliche Themen

• PETG - Untere Fläche wölbt sich während Druck

PETG - Untere Fläche wölbt sich während Druck: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang des Jahres Besitzer eines Anycubic Kobra 3 Kombo und habe damit quasi meine 3D-Druck-Karriere gestartet -...
  • ice76 aus Braunschweig Stellt sich mal vor :-)

ice76 aus Braunschweig Stellt sich mal vor :-): Moin Moin meine Lieben 3D Druck Freunde ! Ich bin ice76 komme aus Braunschweig ca. 60 km von Hannover entfernt (Niedersachsen) . Bin 49 Jahr alt...
  • Stl Dateien lassen sich nicht mehr fehlerfrei in die App laden

Stl Dateien lassen sich nicht mehr fehlerfrei in die App laden: Seit 2 Tagen (nachdem der Kobra S1 ein Firmware Update erhalten hat) kann ich stl-Dateien nicht mehr fehlerfrei in die App einlesen. Dies gilt...
  • Ender 3S1 mit Sonic Pad Z-Offset lässt sich nicht einstellen

Ender 3S1 mit Sonic Pad Z-Offset lässt sich nicht einstellen: Hey zusammen,ich bin 3D Druck neulung und habe aktuell mit meinem Drucker ein Ender 3S1 in Verbindung mit einem Sonic Pad Probleme. Habe das...
  • Ein neuer der sich vorstellt

Ein neuer der sich vorstellt: Hallo alle zusammen,ich bin neu in der 3D szene,habe einen Anycubic Kora 2 Max seit ca. 8 Wochen,und schon ein teil meiner Probleme mit dem...
  • Oben