Liebe Grüße aus NRW

Diskutiere Liebe Grüße aus NRW im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Wollte kurz Hallo sagen und mich vorstellen. Ich bin 44Jahre, ein Noob was 3D-Druck angeht und hoffe durch Euch besser zu werden. Ich entschuldige...
P

Priolenz

Foren-Einsteiger
Wollte kurz Hallo sagen und mich vorstellen.
Ich bin 44Jahre, ein Noob was 3D-Druck angeht und hoffe durch Euch besser zu werden.
Ich entschuldige mich schonmal für evtl. blöde Fragen und bedanke mich für Eure Hilfe.
Allen einen guten Start ins neue Jahr.

N

Notasis

Foren-Einsteiger
Moin, blöde Fragen gibt es nicht, alle haben mal angefangen und durch fragen lernt man. Wäre also blöd nicht zu fragen 😋
Dir auch einen guten Start und berichte mal was du so gedruckt hast und wie es läuft.

Liebe Grüße aus NRW - Ähnliche Themen

• Grüße aus Ingolstadt

Grüße aus Ingolstadt: Hallo zusammen, Ich Patrick und komme aus Ingolstadt und bin 40Jahre arbeite bei den Firma mit den 4 Ringen. Zu Corona Zeiten habe ich mit 3D...
  • Grüße aus dem schwabenland

Grüße aus dem schwabenland: Hi ich bin der Ralph bin komplett neu in der welt des 3D Drucks. Ich habe einen creality ender 3 s1 pro Drucker
  • Grüße aus der Kurpfalz

Grüße aus der Kurpfalz: Hallo Zusammen, Ich komme aus der Gegend von Heidelberg und habe über die FPV Kopterfliegerei zum 3D Druck gefunden. Da ich auch sonst gerne...
  • Hallo liebe Prototypenbauer, Tüftler, Designer und was auch immer ihr alle seid :)

Hallo liebe Prototypenbauer, Tüftler, Designer und was auch immer ihr alle seid :): Hallo liebe 3D-Drucker-Community Ich erwarte in den nächsten Tagen meinen First EVO von HM-3D Hardegger & Huwyler. Das Produkt ist vermutlich den...
  • Wo sind die Dual 3D Drucker mit dem Preis 500€ auf ebay geblieben?

Wo sind die Dual 3D Drucker mit dem Preis 500€ auf ebay geblieben?: Der ebay-Verkäufer druckpatronen-office bot uns immer dual 3d drucker für 500€ an. Manchmal sogar 480€ Jetzt wurde dieser Account gesperrt. Der...
  • Oben