Leistung Lüfterausgang Mightyboard

Diskutiere Leistung Lüfterausgang Mightyboard im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Kann mir einer Sagen wieviel Strom der Lüfterausgang auf dem Mightyboard liefern kann. Ich möchte zusätzlich zum Nozzlekühler noch einen 120mm...
CBiker

CBiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
270
Der IRF kann 10A. Also genug für deinen Lüfter. Den verwende ich auch. Guckst du hier: http://www.newmansworld.de/3d-druck/tuning.html#7
Der normal verbaute PSMN7R0-30YL kann deutlich mehr Strom, ist aber für den Lüfter völlig überdimensioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leistung Lüfterausgang Mightyboard - Ähnliche Themen

  • Konstruktionsdienstleistungen

    Konstruktionsdienstleistungen: Hallo zusammen, ich biete meine Dienstleistungen im Bereich 3D Design und Konstruktion an, ich bin staatl. geprüfter Maschinenbautechniker und...
  • Biete KOSTENLOSE Konstruktions-Dienstleistung!

    Biete KOSTENLOSE Konstruktions-Dienstleistung!: Hallo, ich möchte mit meiner Homepage Fuß fassen und biete daher meine Konstruktionsfähigkeiten kostenlos an. Über ein Feedback über die Homepage...
  • Design-Dienstleistung

    Design-Dienstleistung: Ich biete Design-Dienstleistungen an, geliefert werden kann: - STL - OBJ - X3D Ich gestalte sowohl für "private" FDM-Drucker als auch für die...
  • Oben