LED Bildschirm bleibt leer

Diskutiere LED Bildschirm bleibt leer im Forum Makerbot im Bereich 3D-Drucker - Hallo ich habe aber auch nur Pech mit dem Gerät Endlich alles eingebaut Filament PLA zugeführt. Nun kann es losgehen *freu*!!!!! Stecke Netzkabel...
ante06

ante06

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.08.2016
Beiträge
8
Hallo
ich habe aber auch nur Pech mit dem Gerät
Endlich alles eingebaut Filament PLA zugeführt.
Nun kann es losgehen *freu*!!!!!
Stecke Netzkabel ein schalte den Drucker an,
kein "The Creater"begrüßt mich!!!
Der Bildschirm bleibt leer!!!!!!!!
Hatte ihn vor dem Tuning mal eingeschaltet, da ging alles !!
The Creater begrüsste mich, konnte Druckbett kalibrieren und nun
Nur ein blauer Bildschirm!!
Habe alle Anschlüsse geprüft.
Alles OK!
Strom auch da aber der Bildschirm bleibt Blau!!!
Bin mit meinem Latein am Ende!
Über Ideen und Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Andi
 

LED Bildschirm bleibt leer - Ähnliche Themen

  • Neuer Multec M420 Duo Besitzer - Fragen Druckeinstellungen, Octoprint, Beleuchtung LED und Schalter

    Neuer Multec M420 Duo Besitzer - Fragen Druckeinstellungen, Octoprint, Beleuchtung LED und Schalter: Neuer Multec M420 Duo Besitzer - Fragen Druckeinstellungen, Octoprint, Beleuchtung LED und Schalter Hallo zusammen! Möchte mich mal kurz...
  • Heater decoupled

    Heater decoupled: Hey Leute, Hab folgendes Problem, die Lötstelle am Druckerbett meines Davinci 1.0 hat sich gelöst jetzt hab ich nen neues installiert u hab den...
  • CTC New product is launched which called Formaker 4 in 1

    CTC New product is launched which called Formaker 4 in 1: The new product called Formaker ,this is the link on Kickstarter...
  • ​12V Lüfter und LED Beleuchtung

    ​12V Lüfter und LED Beleuchtung: Weil nicht an der Stromversorgung vom 3D-Drucker basteln möchte, will ich zwei zusätzliche Lüfter und die LED Beleuchtung an einem externen...
  • CTC pimpen - Lüfter & LED

    CTC pimpen - Lüfter & LED: Hallo Zusammen, dank eurer Hilfe und einem Kabeltausch am X-Endschalter läuft mein CTC-Chinadrucker wieder. Bei der Bastelaktion bin ich zum...
  • Oben