kommunikation zwischen pc rf

Diskutiere kommunikation zwischen pc rf im Forum Conrad Renkforce im Bereich 3D-Drucker - Hi Druckergemeinde Bin seit Donnerstag glücklicher Besitzer von RF 1000 Bausatz Na ja wie es halt so ist Probleme ink. Die Steuerung über PC...
R

renk

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
1
Hi Druckergemeinde Bin seit Donnerstag glücklicher Besitzer von RF 1000 Bausatz Na ja wie es halt so ist Probleme ink. Die Steuerung über PC geht gar nicht und wenn ich ein Druck abbrechen fährt die hzplate voll nach vorne raus na ja die Düse ist undicht . Danke an alle im vorraus.
 
E

eistee

Aktiver Autor
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
174
Hallo,

Sorry, aber ich glaube nicht, dass du mit einer solchen Frage hier Hilfe erwarten kannst. Eine Problembeschreibung ala "geht garnicht" hilft keinem weiter. Gib dir doch erstmal etwas Mühe, wenn du von anderen Hilfestellung erwartest.
 
S

sculpturic

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
10
Ähhmm - wie war jetzt genau das im Mittelteil ?
 
B

BillyVah

Foren-Einsteiger
Dabei seit
31.01.2023
Beiträge
21
Bi-Folding Doors Kensal Green, NW10 Bifolds doors and windows Kensal Green Show more...
 

kommunikation zwischen pc rf - Ähnliche Themen

  • Lücken zwischen Perimeter

    Lücken zwischen Perimeter: Hallo, habe seit mehreren Wochen das Problem, dass ich zwischen den Perimetern von Löcher immer Lücken habe, wie auf dem Bild zu sehen...
  • Fäden zwischen den Druckobjekten

    Fäden zwischen den Druckobjekten: Hallo, bin seit letzter Woche auch stolzer 3D Druckerbesitzer :) ... ist ein Anycubic I3Mega und bin auch schon ordentlich am Testen. Mit Cura...
  • Kann mich zwischen 2 Druckern nicht entscheiden (Anfänger)

    Kann mich zwischen 2 Druckern nicht entscheiden (Anfänger): Hallo Zusammen Ich bin absolut neu auf dem Gebiet und kann mich zwischen 2 Druckern nicht entscheiden: Tevo Tornado oder Flcun Cube Könnt ihr...
  • Mein Vergleich zwischen Da Vinci AIO und Prusa i3 und dem CTC

    Mein Vergleich zwischen Da Vinci AIO und Prusa i3 und dem CTC: Mein Vergleich zwischen Da Vinci AIO und Prusa i3 und dem CTC Habe gut 2 Jahre mit dem Da Vinci AIO mit original Filament sowie mit fremd...
  • Makerbot Probleme mit dem Boden zwischen Raft und Objekt

    Makerbot Probleme mit dem Boden zwischen Raft und Objekt: Techn. Daten. Makerbot Z18, Druck oft in 0,2mm 0,3mm Problem: Raft wird sauber gedruckt (3 Schichten) Unterste Schicht vom Raft wird sehr...
  • Oben