Komischer Druck trotz 2mm Wandstärke

Diskutiere Komischer Druck trotz 2mm Wandstärke im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo, Ich habe heute bisschen an den einstellungen geschraubt und habe mir anscheinend alles verstellt. :S das sollte ein Würfel werden seht...
K

Kinimod2010

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
4
Hallo,

Ich habe heute bisschen an den einstellungen geschraubt und habe mir anscheinend alles verstellt. :S

das sollte ein Würfel werden seht her was rausgekommen ist :(.

Hier ein Bild von meinem Werk und den Einstellungen.

LG und schon mal danke
 

Anhänge

  • photo2646.jpg
    photo2646.jpg
    482,8 KB · Aufrufe: 0
  • photo2647.JPG
    photo2647.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 0
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
K

Kinimod2010

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
4
habe den würfel aber dann auch direkt im cura gedruckt und da war er schön nur das finishing war ned so schön. hast du vielleicht eine idee was das sein könnte? sonst verwende ich repetier host
 

Komischer Druck trotz 2mm Wandstärke - Ähnliche Themen

  • Rückstände vom alten Druck / wie reinigt Ihr Textured PEI Platten?

    Rückstände vom alten Druck / wie reinigt Ihr Textured PEI Platten?: Hallo, habe mehrere Bambu X1C Drucker. Wie bekommt man so Rückstände von der Textured PEI weg? Habe mit 99% IPA und auch mit nicht rückfettendem...
  • Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.

    Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.: Hallo zusammen... Ich habe mit vor ca. 4 Wochen meinen ersten 3D Drucker zugelegt. Meine Wahl fiel auf den Twotrees SK1. Getestet habe ich...
  • 3D Drucker sehr komischer Versatz

    3D Drucker sehr komischer Versatz: Hallo Leute! Seit 1 Jahr besitze ich schon einen GEEETECH Prusa i3 und habe bis jetzt eigentlich jedes Problem in Griff bekommen, aber seit...
  • Komischer Druckfehler bei erster Schicht (Fotos inside)

    Komischer Druckfehler bei erster Schicht (Fotos inside): Hallo, anbei sehr ihr mein Problem: Eigentlich(!) ist die erste Schicht (PLA, Dicke 0.1mm, 200°, Bett 65°, Druck auf Glas + Haarlack) perfekt...
  • komischer Druck

    komischer Druck: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich habe seit einigen Wochen einen CTC Drucker. bisher funktioniert alles super. Nun habe ich versucht ABS zu...
  • Oben