D
danny_v1
Foren-Einsteiger
Hallo ich habe mir vor kurzem einen Kobra S1C zugelegt. Der hat auch 170h perfekt gedruckt, dann gingen die Probleme los beim Reinigen des Extruders hab ich die Nase abgebrochen wo die Feder für den Filamentsensor drauf sitzt. Jetzt habe ich den neuen Extruder eingebaut, und zusätzlich ein neues Hotend mit Bimetall Nozzel. Danach die komplette Kalibration gemacht und versucht zu drucken. Nichts außer paar kleine Sachen aus PLA haben auf dem Druckbett gehalten. Seit dem immer wieder Tests gemacht, Bett gereinigt, neues Bett getestet. Aber es liegt meiner Meinung am Auto Leveling, da an manchen Stellen ist die Düse zu weit vom Druckbett entfernt und an anderen Stellen hört man die Düse übers Druckbett kratzen.
Kann mir irgendjemand einen Tipp geben was ich da noch machen könnte?
Den Levelsensor habe ich wie im Wiki auch schon mal abgezogen und wieder angesteckt, sowie die Schrauben vom Druckbett eine viertel Umdrehung gelöst. Alles ohne Erfolg.
Ich würde jetzt erstmal Rinkhals installieren um mir im Orca die Karte vom Autoleveln anschauen!?!?
Kann mir irgendjemand einen Tipp geben was ich da noch machen könnte?
Den Levelsensor habe ich wie im Wiki auch schon mal abgezogen und wieder angesteckt, sowie die Schrauben vom Druckbett eine viertel Umdrehung gelöst. Alles ohne Erfolg.
Ich würde jetzt erstmal Rinkhals installieren um mir im Orca die Karte vom Autoleveln anschauen!?!?