Kobra 3 mag keine Einsamkeit....

Diskutiere Kobra 3 mag keine Einsamkeit.... im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Moin, hier ein neues Mysterium nach Software Update, Drucker zeigt 205 Grad beim Druck, das Programm 210 Grad. Layer 1 ist immer das wichtigste...
H

Highlaender

Nachwuchs-Autor
Moin, hier ein neues Mysterium nach Software Update, Drucker zeigt 205 Grad beim Druck, das Programm 210 Grad. Layer 1 ist immer das wichtigste, wenn der im A... geht, kann ich direkt abbrechen. Das passiert wenn ich ein paar mal auf dem sauberen Bett gedruckt habe, Clue eliminiert das Problem. Insgesamt habe ich jetzt aber schon so viel mit dem gedruckt, das die Einstellung des verbogenen Druckbettes, Einstellung von Y und X Achse, und ein defektes Hotend schon fast vergessen sind. Aus Prinzip mag ich mit ihm nicht mehrfarbig Drucken, zu viel Müll der anfällt. Insgesamt gesehen, geht jeder Start ohne daneben zu stehen, in die Restetonne... mein Fazit.... Kobra 3 mag nicht einsam sein... ((Anmerkung: Ich kann mit ihm jetzt ganz nach oben(bis Anschlag) und über das ganze Bett Drucken, ohne das Figuren zerfallen.)) Tip am Rande, beim Druck im Liegen spart Ihr immer Zeit, ist besser als nach oben zu Drucken....

kendox

kendox

Foren-Einsteiger
Das klingt aber sehr nach Vudoozauber ist aber Realität^^
Naja wengistens druckt er bei dir was brauchbares , und nicht wie bei mir nur Müll

H

Highlaender

Nachwuchs-Autor
Moin, gestern mal wieder was geschrottet, PLA gewechselt, und damit nicht auf die Temperatur geachtet, das Zeug will jetzt 230 Grad beim Layer 1, nicht aufgepasst, und schon war es für die Tonne, also wenn das bei jedem Filamentwechsel so geht, Mahlzeit....

Kobra 3 mag keine Einsamkeit.... - Ähnliche Themen

• Kobra 2 neo bricht Auto Level ab

Kobra 2 neo bricht Auto Level ab: Hallo, Ich habe gestern mal wieder so viel Spagetti gedruckt, dass ich heute sogar das Druckbett, 4 Schrauben, abbauen musste. Seitdem bricht...
  • Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken.

Anycubic kobra 3 mit 8 farben drucken.: GUTEN Abend zusammen, habe evtl mal eine etwas komische Frage. Wir werden nächste Woche den Anycubic kobra 3 combo bekommen und freuen uns schon...
  • Anycubic Kobra 3 Z-Offset

Anycubic Kobra 3 Z-Offset: guten abend liebe community Ich habe das problem das ich meinen offset neu kalibrieren muss, ich habe das jetzt kalibriert und beim z-offset...
  • Anycubic Kobra 3 Combo Hotend

Anycubic Kobra 3 Combo Hotend: Hallo zusammen, ich habe innerhalb von 4 Wochen das dritte Hotend geschrottet, gibt es da eine qualitativ bessere Variante als das Original?? Wie...
  • Druckeinstellungen Anycubic Kobra 2 Pro Probleme

Druckeinstellungen Anycubic Kobra 2 Pro Probleme: Hallo Community, ich versuche mich gerade dem Thema 3d-Druck anzunähern. Und habe mir dazu einen Anycubic Kobra 2 Pro zugelegt, in Betrieb...
  • Oben