Kobra 3 kein Kamerabild auf iPhone App aber auf PC

Diskutiere Kobra 3 kein Kamerabild auf iPhone App aber auf PC im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen! Ich bin hier neu im Forum und brauchte mal eure Hilfe! Ich habe mit die Kobra 3 Combo gekauft und bin eigentlich auch zufrieden...
M

ManfredKoehler

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen!

Ich bin hier neu im Forum und brauchte mal eure Hilfe! Ich habe mit die Kobra 3 Combo gekauft und bin eigentlich auch zufrieden damit.

Ich habe den Drucker als Cloud-Drucker laufen. Auf dem PC habe ich den Anycubic Slicer Next laufen. Auf meinem iPhone die Anycubic App. Alles gestern noch einmal aktualisiert (auch die Drucker Firmware).

Ich bekomme auf meinem PC das Kamerabild angezeigt, auf meinem iPhone über die App jedoch nicht. Da versicht die App einige Sekunden die Verbindung aufzubauen und bricht dann wegen Zeitlimit-Überschreitung ab.

Ich habe auch für die IP-Adresse in meiner FritzBox 7590 den Port 80 freigegeben. Bei der Freigabe des Ports 443 weigert sich die Fritzbox wegen eines Sicherheitsrisikos und ändert die externe Portfreigabe auf 57001 ab.

Habt ihr da für mich eventuell einen Tipp, damit ich über das Handy den Druckvorgang auch überwachen kann?

Gruß Manfred Köhler

Kobra 3 kein Kamerabild auf iPhone App aber auf PC - Ähnliche Themen

• Fehler 'Bitte Farbanpassung vornehmen' Anycubic Kobra 3

Fehler 'Bitte Farbanpassung vornehmen' Anycubic Kobra 3: Habe seit einigen Tagen den Anycubic Kobra 3 Combo. Möchte jetzt Mehrfarbig drucken. Bekomme aber immer die Meldung 'Bitte Farbanpassung...
  • Anycubic Kobra 3 Combo bleibt plötzlich mitten im Druck stehen.

Anycubic Kobra 3 Combo bleibt plötzlich mitten im Druck stehen.: Hallo zusammen, ich habe einen Anycubic Kobra 3 Combo und bin eigentlich zufrieden damit, jedoch seit gestern ärgert mich das Ding. Er bleibt...
  • Anycubic kobra 3 konto Verbindung

Anycubic kobra 3 konto Verbindung: Hallo 3d Freunde Habe eine Frage. Mein kobra 3 lässt sich nicht mit dem Konto verbinden. Bin in der App mit dem konto verbunden , WLAN ist da...
  • Druckeinstellungen Anycubic Kobra 2 Pro Probleme

Druckeinstellungen Anycubic Kobra 2 Pro Probleme: Hallo Community, ich versuche mich gerade dem Thema 3d-Druck anzunähern. Und habe mir dazu einen Anycubic Kobra 2 Pro zugelegt, in Betrieb...
  • Kobra 3 mag keine Einsamkeit....

Kobra 3 mag keine Einsamkeit....: Moin, hier ein neues Mysterium nach Software Update, Drucker zeigt 205 Grad beim Druck, das Programm 210 Grad. Layer 1 ist immer das wichtigste...
  • Oben