Klipper auf i3 mega s?

Diskutiere Klipper auf i3 mega s? im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - Hi, hat jemand von euch bereits einen Anycubic i3 Mega S auf Klipper umgerüstet? Über etwaige Anleitungen und Empfehlungen würde ich mich...
M

MarcusC

Foren-Einsteiger
Hi,

hat jemand von euch bereits einen Anycubic i3 Mega S auf Klipper umgerüstet?

Über etwaige Anleitungen und Empfehlungen würde ich mich freuen.

Merci vielmals.

Klipper auf i3 mega s? - Ähnliche Themen

• Druck haftet nicht auf Druckbett, Settings für Wallprint?

Druck haftet nicht auf Druckbett, Settings für Wallprint?: Moin ✌🏼️ Ich wollte mir gerade folgended Wallart drucken. Wall Art - Homer by maegu_ Leider aber hat sich eine Linien der vom Druck bett gelöst...
  • Umstieg auf ein anderes Resin möglich?

Umstieg auf ein anderes Resin möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Expertise. Ich besitze einen Halot Mage Pro und habe bisher das LCD 8K...
  • Kaufberatung Filament Drucker (OOTB)

Kaufberatung Filament Drucker (OOTB): Hallo an Alle, zur Zeit habe ich einen 4 Jahre alten Ender v3, den ich gefühlt zum einen 367x umgebaut habe und und zum anderen bei jedem Druck...
  • Umstieg auf Klipper Probleme mit erster Schicht Creality CR10 smart

Umstieg auf Klipper Probleme mit erster Schicht Creality CR10 smart: Hallo ich habe einen Creality CR10 smart auf klipper umgerüstet mit einem Sonic Pad. Ich bekomme die erste Schicht nicht hin. Er ist mal zu Hoch...
  • Klipper, Mainsail und SD Karten

Klipper, Mainsail und SD Karten: Hallo Miteinander, mich habe folgende Frage, ich habe meinen Raspberry 3 B+ mit Klipper und eine 8GB SD Card eingerichtet. Schnell merkte ich die...
  • Oben