Klipper auf i3 mega s?

Diskutiere Klipper auf i3 mega s? im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - Hi, hat jemand von euch bereits einen Anycubic i3 Mega S auf Klipper umgerüstet? Über etwaige Anleitungen und Empfehlungen würde ich mich...
M

MarcusC

Foren-Einsteiger
Hi,

hat jemand von euch bereits einen Anycubic i3 Mega S auf Klipper umgerüstet?

Über etwaige Anleitungen und Empfehlungen würde ich mich freuen.

Merci vielmals.

Klipper auf i3 mega s? - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra 3 macht keine Zeitlupe / timelaps Aufnahmen

Anycubic Kobra 3 macht keine Zeitlupe / timelaps Aufnahmen: Hallo zusammen! Mein Name ist Manfred und dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich benötige eure Hilfe, weil ich einfach nicht mehr...
  • Wie eine Stl Datei auf den Kopf stellen?

Wie eine Stl Datei auf den Kopf stellen?: Moin, bin absoluter Neuling und habe schon einiges hin bekommen, u.a. ein Gehäuse für meine Pi-Kamera. das ist aber nur als "Probedruck" aus einer...
  • Kaufberatung Für Einsteiger

Kaufberatung Für Einsteiger: Guten Tag zusammen, ich wollte mal nachfragen, welcher 3D-Drucker für den Einstieg empfehlenswert ist. Ich möchte den Drucker hauptsächlich für...
  • Umstieg auf Klipper Probleme mit erster Schicht Creality CR10 smart

Umstieg auf Klipper Probleme mit erster Schicht Creality CR10 smart: Hallo ich habe einen Creality CR10 smart auf klipper umgerüstet mit einem Sonic Pad. Ich bekomme die erste Schicht nicht hin. Er ist mal zu Hoch...
  • Klipper, Mainsail und SD Karten

Klipper, Mainsail und SD Karten: Hallo Miteinander, mich habe folgende Frage, ich habe meinen Raspberry 3 B+ mit Klipper und eine 8GB SD Card eingerichtet. Schnell merkte ich die...
  • Oben