Klaus

Diskutiere Klaus im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hi, ich habe 3d drucken neu für mich entdeckt und bin trotz der offensichtlichen Nachteile dieses Verfahrens begeistert. Habe auch gleich eine...
klaus

klaus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
04.03.2017
Beiträge
3
Hi,
ich habe 3d drucken neu für mich entdeckt und bin trotz der offensichtlichen Nachteile dieses Verfahrens begeistert.
Habe auch gleich eine Webseite für die Produktion aufgemacht:
http://printibus.de/
Ich hoffe auf einen regen Austausch un gratuliere den Machern hier für eine gelungene Seite...
 
A

Anzeige

Hallo klaus,

schau mal hier: Klaus. Dort wird jeder fündig!

Klaus - Ähnliche Themen

  • Klaus sagt "Hallo"!

    Klaus sagt "Hallo"!: Hallo, ich heiße Klaus, bin 36 Jahre alt und wohne in Karlsruhe und zeitweise auch in der Schweiz. Bin Ingenieur und arbeite indirekt mit...
  • Oben