Kickstarter campaign Printr 'The Element'

Diskutiere Kickstarter campaign Printr 'The Element' im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo, Ich versuche diese Nachricht auf Deutsch zu schreiben, aber ich bin Holländerin so verzeiht mir wenn ich Fehler mache. Seit acht Tage ist...
C

Cecile van der Waal

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
1
Hallo,

Ich versuche diese Nachricht auf Deutsch zu schreiben, aber ich bin Holländerin so verzeiht mir wenn ich Fehler mache. Seit acht Tage ist unsere Kickstarter Kampagne gestartet. Sie können es hier anschauen: http://kck.st/1K5b5nF. Ich mag gerne Ihre Meinung über diese Kampagne. Unten finden Sie mehr Information zu diesem Thema (aber auf Englisch).

About The Element
The Element is an intuitive plug & play USB dongle designed to bring a productive and painless 3D printing experience. Just plug the Element into your 3D printer and you are ready to go. This means that from now on, everybody will be able to make use of the possibilities of 3D printing. For 108 USD (95 EUR) The Element can be preordered on Kickstarter.

Liebe GrüBe,

Cecile
co-founder Printr

PS. If I violate any forum rules with this post, please let me now. This is not my intention!
 

Kickstarter campaign Printr 'The Element' - Ähnliche Themen

  • Reach 3D printer auf kickstarter

    Reach 3D printer auf kickstarter: Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin Set gestern hier registriert und hab schon die erste Frage an euch Profis. Ich will gerne in die Welt des 3D...
  • Felfil Evo - A filament extruder on kickstarter

    Felfil Evo - A filament extruder on kickstarter: Hi everyone, I'm Fabrizio an italian maker from Turin. I'm a member of Collettivo Cocomeri, and we designed a filament extruder, Felfil Evo, in...
  • In³ - ONE DLP 3D-Drucker aus Deutschland auf Kickstarter

    In³ - ONE DLP 3D-Drucker aus Deutschland auf Kickstarter: Hallo, wir von der INPRO FIRST GmbH entwickeln gerade den In³ - ONE. Dieser kann auf Kickstarter vorbestellt werden. Die Beleuchtung erfolgt...
  • ExtrusionBot: schnellster Filament Extruder auf Kickstarter

    ExtrusionBot: schnellster Filament Extruder auf Kickstarter: Da bin ich sehr gespannt. Vielleicht wird es ja statt einem Filabot doch dieses Exemplar. Mehr dazu hier...
  • Zortrax M200: Weiterer 3D-Drucker auf Kickstarter

    Zortrax M200: Weiterer 3D-Drucker auf Kickstarter: Zur Zeit werden relativ viele 3D-Drucker auf Kickstarter beworben (siehe hier und hier). Mit dem Zortrax M200 bringt das gleichnamige Unternehmen...
  • Oben