Kennt jemand die Fa. Fabworx ? Taugt der Bausatz was.

Diskutiere Kennt jemand die Fa. Fabworx ? Taugt der Bausatz was. im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo erst einmal danke an alle !! Dieses Forum ist TOP !! Ich als Newbie suche schon länger nen bezahlbaren und guten Bausatz. win auf folgenden...

Kennt jemand die Fa. Fabworx ? Taugt der Bausatz was. - Ähnliche Themen

  • Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware!

    Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware!: Hallo Zusammen, Ich bin der Sepp und Neuling auf dem gebiet und habe mir letzte Woche einen gebrauchten Anycubic mega s gekauft. Soweit so gut...
  • NPN Sensor Kapazitiv erkennt nicht immer die Oberflaeche

    NPN Sensor Kapazitiv erkennt nicht immer die Oberflaeche: Hallo, bei meinem Creality CR 10S S5 keinen NPN Sensor nachgeruestet. Mache aber schon einige Monate damit rum den Sensor gescheit zum laufen zu...
  • auf der Seite thingiverse kennt ja wohl jeder

    auf der Seite thingiverse kennt ja wohl jeder: auf der Seite thingiverse kennt ja wohl jeder das die Masse um es zusammen zu bauen, stimmen oft nicht überein oder es kann so wie es in der stl...
  • GCode-Problem (Replicator), wer kennt sich besser aus als ich und kann helfen?

    GCode-Problem (Replicator), wer kennt sich besser aus als ich und kann helfen?: Folgendes Problem: Ich will die Geschwindigkeit reduzieren, mit der der Druckkopf auf der x- und y-Achse in die Warteposition fährt, da es für...
  • Wer kennt folgenden Drucker?

    Wer kennt folgenden Drucker?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Hersteller eines Druckers, der anscheinend von der Firma "Deep End Productions" fuer seine Miniatur Clones...
  • Oben