Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo Leute, ich mach mir schon seit einigen Monaten Gedanken über den Kauf eines 3d Druckers. Leider ist das Gebiet sehr komplex und auch teuer...
K

Kopernikus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich mach mir schon seit einigen Monaten Gedanken über den Kauf eines 3d Druckers. Leider ist das Gebiet sehr komplex und auch teuer. Aber ich denke, dass hier viele Leute sind die mir eine Kaufempfehlung geben können.
Meine Anforderungen:

- grosser Bauraum ca. 200x200x200 mm (lieber grösser als kleiner, aber etwas kleiner geht auch)
- Dual Extruder
- beheiztes Druckbett
- Extruder Temperatur sollte ca. 300 °C haben (für diverse Materialien)
- Auflösung ca. 30 Microns

Das ganze soll am besten als Komplettbausatz und soll ca. 800 Euro kosten.

Ich hätte halt gerne einen Drucker, welcher zuverlässig und sauber arbeitet.
Ich freu mich auf eure Antworten und schon mal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Kopernikus
 
A

Anzeige

Hallo Kopernikus,

schau mal hier: Kaufberatung. Dort wird jeder fündig!
A

Andreaszuhaus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
43
Schau dir mal den Mankati Fullskale an, jetzt für 1899 Euro. zwar nicht in deinem Budgetrahmen, aber eine tolle Kiste
 

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung 3d-Drucker

    Kaufberatung 3d-Drucker: Hallo Ich möchte als Laie in den 3D-Druck mit einem FDM Drucker einsteigen. Welchen Drucker bzw. welche Bauart würdet ihr empfehlen. Ich habe...
  • Kaufberatung & Start in den 3D Druck

    Kaufberatung & Start in den 3D Druck: Hallo zusammen, da der letzte Thread der Kaufberatung nun 1 Jahr zurück liegt und die Technik nicht stehen bleibt mach ich einen neuen Thread auf...
  • Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Marcel. Bin 35 Jahre alt und bin von Beruf IT- Administrator. Ich suche einen 3d...
  • [Kaufberatung] Bis 2000€

    [Kaufberatung] Bis 2000€: Hallo, ich habe mir leider letzte Woche den Renkforce RF100 XL gekauft. Das Gerät ist die totale Katastrophe. Der ersten 5 Modelle waren noch ok...
  • Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>

    Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>: Servus, Vorgeschichte: Normalerweise lese und schaue ich im Netz wenn ich was wissen will - gerade bei sowas... aber gerade habe ich mich...
  • Oben