Kann mir jemand Helfen eine Bild Datei in ein 3D Modell umzuwandeln?

Diskutiere Kann mir jemand Helfen eine Bild Datei in ein 3D Modell umzuwandeln? im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo liebes Forum, kann mir jemand helfen eine JPG Datei in ein 3D Druck Datei zu verwandeln?
R

Radi1893

Foren-Einsteiger
Hallo liebes Forum,

kann mir jemand helfen eine JPG Datei in ein 3D Druck Datei zu verwandeln?

Anhänge

• IMG-20240804-WA0050.jpg
    IMG-20240804-WA0050.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 3
P

PlastikAge

Fortgeschrittener
Das geht mit irgendwelchen Programmen bzw Slicern.
Such mal im Netz nach "jpg in 3d datei umwandeln"

T

Takworian

Foren-Einsteiger
Moin,
für ´nen Whisky Stammtisch gerne :-?
LG
Hermann

Anhänge

• Wappen.zip
    691 KB · Aufrufe: 2
areiland

areiland

Aktiver Autor
kann mir jemand helfen eine JPG Datei in ein 3D Druck Datei zu verwandeln?
Wie brauchst Du es denn überhaupt? Reichen Dir die Konturen, oder muss auch eine Basisplatte darunter liegen?

Anhänge

• Whisky Logo Kontur.zip
    417 KB · Aufrufe: 0
  • Whisky Logo mit Basis.zip
    605,1 KB · Aufrufe: 0

Kann mir jemand Helfen eine Bild Datei in ein 3D Modell umzuwandeln? - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand das Objekt drucken?

Kann mir jemand das Objekt drucken?: Moin zusammen, wollte hier mal nachfragen ob mir jemand das angehängte Objekt drucken könnte? Material und Farbe ist erstmal egal (wird nur ein...
  • ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann

ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann: ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann (einen Netten einen lieben wie auch immer :-) ) so ist die 2d Zeichnung das Objekt...
  • Kann mir jemand ein STL Model ändern (Löcher verschließen)?

Kann mir jemand ein STL Model ändern (Löcher verschließen)?: Hallo, ich suche jemanden, der mir eine STL Datei bearbeiten kann. Bin leider noch Sketchup Anfänger. :D Es geht um dieses Model...
  • Kann mir jemand diese Handy Schale Drucken

Kann mir jemand diese Handy Schale Drucken: Hallo zusammen, ein ganz netter User (paranoid) aus dieses Forums hat sich die mühe gemacht und mir eine Handy Schale für das Samsung Galaxy S4...
  • Suche jemanden der mir ein teil günstig drucken kann

Suche jemanden der mir ein teil günstig drucken kann: Hallo ich bin neu hier und heiße Markus Ich suche jemanden der mir ein teil für die Filament kühlung drucken kann. Es sollte günstig sein. Die...
  • Oben