Kann mir jemand diese Handy Schale Drucken

Diskutiere Kann mir jemand diese Handy Schale Drucken im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo zusammen, ein ganz netter User (paranoid) aus dieses Forums hat sich die mühe gemacht und mir eine Handy Schale für das Samsung Galaxy S4...
M

maxx-steel

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ein ganz netter User (paranoid) aus dieses Forums hat sich die mühe gemacht und mir eine Handy Schale für das Samsung Galaxy S4 erstellt.
Hat jemand die möglich mir diese kostengünstig zu Drucken?
Würd mich riesig freuen wenn sich noch mal jemand nettes findet der mir bei der Umsetzung meiner Idee behilflich ist.

Freundliche Grüße
Maxx
 
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
Wenn Du mit gewissen Qualitätsmängeln leben kannst, könnte ich Dir das machen.
Mängel deshalb, ich habe den Drucker gerade mal einen Tag und da gilt es zu üben.
Material??? momentan habe ich PLA drauf, heute komme noch ABS und in den nächsten Tagen auch Nylon u.a. dazu. Farben sind auch nur eingeschränkt verfügbar.

Druckzeit ca 2 h, Material 26 Gramm.
Schaust mal bei Filamentworld (Beiträge hier im Forum in http://3d-drucker-community.de/forum...nt-kleinmengen und kaufst da 2 Samples (aber am Stück!!!) von Deinem Wunschmaterial. Lässt es dann direkt an mich verschicken, Adresse haben die, da Kunde. KIärst es erst mal per eMail dort ab. Muss dann 3 mm-Material sein.
Und bei mir meldest Dich natürlich auch (PN).

H.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Minimiii

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.03.2015
Beiträge
1
Wenn man eigene Designs bei www.myminifactory.com hochlädt werden die - anders als bei thingiverse - testgedruckt und ich glaube wenn man möchte bekommt man das dann zugesendet bekommen oder ?!
 

Kann mir jemand diese Handy Schale Drucken - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand das Objekt drucken?

    Kann mir jemand das Objekt drucken?: Moin zusammen, wollte hier mal nachfragen ob mir jemand das angehängte Objekt drucken könnte? Material und Farbe ist erstmal egal (wird nur ein...
  • ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann

    ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann: ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann (einen Netten einen lieben wie auch immer :-) ) so ist die 2d Zeichnung das Objekt...
  • Kann mir jemand ein STL Model ändern (Löcher verschließen)?

    Kann mir jemand ein STL Model ändern (Löcher verschließen)?: Hallo, ich suche jemanden, der mir eine STL Datei bearbeiten kann. Bin leider noch Sketchup Anfänger. :D Es geht um dieses Model...
  • Suche jemanden der mir ein teil günstig drucken kann

    Suche jemanden der mir ein teil günstig drucken kann: Hallo ich bin neu hier und heiße Markus Ich suche jemanden der mir ein teil für die Filament kühlung drucken kann. Es sollte günstig sein. Die...
  • Suche jemanden der mir ein Modell bis zum 19.06 drucken kann. Kreis FN/RV

    Suche jemanden der mir ein Modell bis zum 19.06 drucken kann. Kreis FN/RV: Ich weiß, ziemlich kurzfristig. Handelt sich um eine 2-teilige Box. Außenmaße ca. 210x170x55 mm. Auch Maßstab 1:2 wäre denkbar...
  • Oben