Kann mir jemand das Objekt drucken?

Diskutiere Kann mir jemand das Objekt drucken? im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Moin zusammen, wollte hier mal nachfragen ob mir jemand das angehängte Objekt drucken könnte? Material und Farbe ist erstmal egal (wird nur ein...
R

real_Napster

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
11
Moin zusammen,

wollte hier mal nachfragen ob mir jemand das angehängte Objekt drucken könnte?
Material und Farbe ist erstmal egal (wird nur ein Prototyp..)

Mit welchem Preis müsste ich rechnen und wie lang würde das dauern?

Wenn ein anderes Format benötigt wird, einfach bescheid sagen.. Kann denke ich jedes relevante Format generieren (Arbeite aktuell mit FreeCAD)

Achja, die Außenmaße Betragen:
~50mm Breite
13mm Höhe

Danke schonmal im Voraus und viele Grüße
Kai
 

Anhänge

  • Deckel klein.obj
    80,3 KB · Aufrufe: 0
R

real_Napster

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
11
Hier noch im STL Format
 

Anhänge

  • Deckel klein.stl
    94,4 KB · Aufrufe: 0

Kann mir jemand das Objekt drucken? - Ähnliche Themen

  • ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann

    ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann: ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann (einen Netten einen lieben wie auch immer :-) ) so ist die 2d Zeichnung das Objekt...
  • Kann mir jemand ein STL Model ändern (Löcher verschließen)?

    Kann mir jemand ein STL Model ändern (Löcher verschließen)?: Hallo, ich suche jemanden, der mir eine STL Datei bearbeiten kann. Bin leider noch Sketchup Anfänger. :D Es geht um dieses Model...
  • Kann mir jemand diese Handy Schale Drucken

    Kann mir jemand diese Handy Schale Drucken: Hallo zusammen, ein ganz netter User (paranoid) aus dieses Forums hat sich die mühe gemacht und mir eine Handy Schale für das Samsung Galaxy S4...
  • Suche jemanden der mir ein teil günstig drucken kann

    Suche jemanden der mir ein teil günstig drucken kann: Hallo ich bin neu hier und heiße Markus Ich suche jemanden der mir ein teil für die Filament kühlung drucken kann. Es sollte günstig sein. Die...
  • Suche jemanden der mir ein Modell bis zum 19.06 drucken kann. Kreis FN/RV

    Suche jemanden der mir ein Modell bis zum 19.06 drucken kann. Kreis FN/RV: Ich weiß, ziemlich kurzfristig. Handelt sich um eine 2-teilige Box. Außenmaße ca. 210x170x55 mm. Auch Maßstab 1:2 wäre denkbar...
  • Oben