kann man bei einen davinci Drucker die Anzahl der Betriebs Stunden löschen ?

Diskutiere kann man bei einen davinci Drucker die Anzahl der Betriebs Stunden löschen ? im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - kann man bei einen davinci Drucker die Anzahl der Betriebs Stunden löschen ? wenn ja wie
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
kann man bei einen davinci Drucker die Anzahl der Betriebs Stunden löschen ?
wenn ja wie
 
N

norelem

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
67
Warum willst du die löschen? Das ist ja wie den Tacho am Auto zurück zu drehen ;)
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
ja genau denke das dort auch die ser.nr von den Kassetten gespeichert sind die man eingelegt hat.
Mein davinci hat nur 379 Stunden bis jetzt aber in dem Bereich wird sicher auch die verwendeten Kassetten nummern gespeichert.
Denke das 379 ja noch wie neu ist :)
 
M

mane81

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
15
Firmware neu einspielen/Downgrade, danach Update. Sollte dann auf null stehen, wozu auch immer...
 

kann man bei einen davinci Drucker die Anzahl der Betriebs Stunden löschen ? - Ähnliche Themen

  • PLA fließt unter druck, was kann man als Alternative verwenden?

    PLA fließt unter druck, was kann man als Alternative verwenden?: Hallo, erst mal an alle die das hier jetzt lesen noch ein gesundes neues Jahr. :) Ich bin noch recht neu in der 3D druck Szene und meine...
  • Suche jemand, der Bauteil mit dual-Extruder drucken kann

    Suche jemand, der Bauteil mit dual-Extruder drucken kann: Guten Tag! Ich habe 2 Teile mit Catia konstruiert (14cmx14cmx5cm) welche bei der Fertigung eine Stützstruktur benötigen. Dies lässt sich nur mit...
  • Bin neu hier und habe eine Frage... (Plastik Kleinteile - kann man die KOPIEREN???)

    Bin neu hier und habe eine Frage... (Plastik Kleinteile - kann man die KOPIEREN???): Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich hoffe es ist Okay wenn ich hier meine Frage stelle? Also ich sammel so kleine Taschencomputer und bei einigen...
  • Kann mir jemand das Objekt drucken?

    Kann mir jemand das Objekt drucken?: Moin zusammen, wollte hier mal nachfragen ob mir jemand das angehängte Objekt drucken könnte? Material und Farbe ist erstmal egal (wird nur ein...
  • ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann

    ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann: ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann (einen Netten einen lieben wie auch immer :-) ) so ist die 2d Zeichnung das Objekt...
  • Oben