Kamera Anycubic Kobra 3 Combo

Diskutiere Kamera Anycubic Kobra 3 Combo im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich habe einen Kobra 3 der über die Verbindung Cloud eingerichtet ist. Ich habe mir eine Originale Kamera geholt und Installiert. Das...
K

kkgrafics

Foren-Einsteiger
Hallo,

ich habe einen Kobra 3 der über die Verbindung Cloud eingerichtet ist.
Ich habe mir eine Originale Kamera geholt und Installiert. Das einzige was ih über den Anycubic Slicer Next machen kann
ist die LED´s einschalten aber ein Bild sehe ich nicht.
Was kann ich machen ?

Y

Ypselon

Foren-Einsteiger
Ich schliesse mich der Frage an.

Ich habe zwar eine Logitech Kamera, aber sie wird erkannt, aber ich bekomme auch kein Bild angezeigt.

Kamera Anycubic Kobra 3 Combo - Ähnliche Themen

• Druckbarkeit ASA-CF08 auf Anycubic Kobra?

Druckbarkeit ASA-CF08 auf Anycubic Kobra?: Hallo, kann ich mit einem Anycubic Kobra das untenstehende Filament drucken? Liebe Grüße Werner Polymaker Fiberon™ ASA-CF08 Hellgrau 1,75 mm 500g
  • Kobra 3 kein Kamerabild auf iPhone App aber auf PC

Kobra 3 kein Kamerabild auf iPhone App aber auf PC: Hallo zusammen! Ich bin hier neu im Forum und brauchte mal eure Hilfe! Ich habe mit die Kobra 3 Combo gekauft und bin eigentlich auch zufrieden...
  • Anycubic Kobra 3 Kamera Problem

Anycubic Kobra 3 Kamera Problem: Hallo ihr lieben Schmelzer, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir eine Kamera bei Anycubic bestellt extra für den Kobra 3. Nun die...
  • Kamera unter Octoprint funktioniert nicht

Kamera unter Octoprint funktioniert nicht: Hallo zusammen, sehr schönes Forum habt Ihr hier. bin neu hier und habe direkt mal ein Problem, bei dem ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Und...
  • verkaufe neuwertigen PrintrBot Plus 2014; Dual Extruder, Wifi + Kamera

verkaufe neuwertigen PrintrBot Plus 2014; Dual Extruder, Wifi + Kamera: Hallo ! Ich verkaufe meinen Printrbot Plus 2014 mit Dual Extruder, Wifi Print und Kamera. Habe den Drucker im July direkt von PrintrBot NEU...
  • Oben