ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann

Diskutiere ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann (einen Netten einen lieben wie auch immer :-) ) so ist die 2d Zeichnung das Objekt...
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann (einen Netten einen lieben wie auch immer :) )
so ist die 2d Zeichnung das Objekt hätte ich gerne als stl vorlag denn ich kann das leider nicht wie die Satzzeichen :) liebe Studenten
 

Anhänge

  • photo2899.jpg
    photo2899.jpg
    43 KB · Aufrufe: 0
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
ja Mike60 es hat Ähnlichkeit nur fehlt da noch die Auswölbung siehe Bild von der linken Seite die Auswölbung und es sollte ein Gefäß
sein Wandstärke wäre 1,5 mm
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
ja muss ich doch wohl selbst machen :)
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
No Title

habe es geschafft :) würde ja hier eine Anleitung geben wie... aber möchte nicht euren IQ mit so was Logischem und sicher auch einfachen was sich ja auch fast von selbst erklärt belästigen :)
 

Anhänge

  • photo2912.jpg
    photo2912.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 0
G

Gast

Gast
ich bin froh, dass mir die Anleitung erspart bleibt ...
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Ja [FONT=&quot]Mike60[/FONT][FONT=Helvetica, sans-serif] aber du hättest sie sicher gebraucht.(siehe deinen Versuch mir zu helfen) :) :) :) aber war ja nett gemeint...... [/FONT]
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
na Mike60 wo bist du ??? hast du dich etwa gelöscht ??? Na Problem mit Studenten habe ich nicht nur überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht da es unterschiedliche Weltansichten da gibt und die da [h=1]auf­ei­n­an­der­pral­len :)[/h]
 

ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann - Ähnliche Themen

  • Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe

    Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen GT2 Pulley mit 16 Zähnen, Durchmesser innen: 3mm, Breite des Riemens: 6mm. Mein...
  • Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern

    Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern: Hallo Jungs, das ist meiner erster Post hier und ich hoffe es kann mir irgendwie geholfen werden. Ich habe mich die letzten drei Jahre über...
  • Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur

    Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur: Guten tag liebe Community, ich habe hier durch sehr lange Recherche leider nur eine Pepakura Datei von dem gewünschten teil gefunden und diese hat...
  • Suche gebrauchte Stratasys / Objet Druckköpfe von Polyjetdruckern (EDEN, CONNEX usw.)

    Suche gebrauchte Stratasys / Objet Druckköpfe von Polyjetdruckern (EDEN, CONNEX usw.): Hallo miteinander, wir suchen gebrauchte Polyjet Druckköpfe der Firma OBJET / Stratasys. Auch defekte Köpfe. Bitte nicht einfach wegwerfen. Wir...
  • Suche Programm oder auch Anleitung mit dem man so

    Suche Programm oder auch Anleitung mit dem man so: Suche Programm oder auch Anleitung mit dem man so ein Objekt selbst zeichnet einfach erstellt oder verformt
  • Oben