Innere Buchstaben mit den äußeren Verbinden

Diskutiere Innere Buchstaben mit den äußeren Verbinden im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Kann mir jemand einen Tipp geben wie man Doppelwandige Schriftzüge, Buchstaben so zusammenfügt werden ohne dass nach dem drucken das innere von...
T

TimK

Foren-Einsteiger
Kann mir jemand einen Tipp geben wie man Doppelwandige Schriftzüge, Buchstaben so zusammenfügt werden ohne dass nach dem drucken das innere von der äuseren Umrandung getrennt ist.

Nach dem Druck sind die inneren Fragmente der Schrift einzeln auf der Druckplatte, wäre also auch nicht schlecht wenn die ersten Schichten später alles zusammenhalten..

Ich benutze den Anycubic Next Slicer

Anhänge

• 20260515_220144.jpg
    20260515_220144.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 5
P

PlastikAge

Fortgeschrittener
Gleich beim Erstellen des Modells ne Platte drunter legen oder in die Zwischenräume Stege einbauen??

areiland

areiland

Aktiver Autor
Die Buchstaben einfach nicht auf der Druckplatte ablegen, sondern 0,5 mm darüber schweben lassen. Dann gibts darunter einen geschlossenen Boden.

Innere Buchstaben mit den äußeren Verbinden - Ähnliche Themen

• Name mit dem 3D Drucker Drucken wo die Buchstaben verbunden sind

Name mit dem 3D Drucker Drucken wo die Buchstaben verbunden sind: Name mit dem 3D Drucker Drucken wo die Buchstaben verbunden sind um es an die Haustür zu befestigen Problem siehe Bild kann machen was ich will...
  • Oben