InMoov printed by FabbsterG

Diskutiere InMoov printed by FabbsterG im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - HI HI, habt ihr schon mal vom InMoov projekt gehört? das ist ein open source Projekt aus Frankreich, der absolute Hammer ein Humanoider Roboter...
V

Vitura

Foren-Einsteiger
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
12
HI HI,
habt ihr schon mal vom InMoov projekt gehört?
das ist ein open source Projekt aus Frankreich, der absolute Hammer ein Humanoider Roboter der mit dem 3D-Drucker gedruckt wird und über Servos und Arduinos angesteuert wird.
Bin zur zeit dabei den mit meinem FabbsterG zu bauen.
www.inmoov.fr
Ist halt ein heiden Zeitaufwand des ding zu bauen aber jeder der gern bastellt kann ich dieses Projekt nur Empfehlen!
 

InMoov printed by FabbsterG - Ähnliche Themen

  • 3D printed rims / 3d-gedruckte Felgen

    3D printed rims / 3d-gedruckte Felgen: Hallo Zusammen, ich versuche zurzeit meine Vision von 3D gedruckten Felgen zu verwirklichen und habe dafür ein Projekt auf Kickstarter gestartet...
  • 3d printed robotic lawn mower

    3d printed robotic lawn mower: reprap-windturbine.com hat ein neues Download-Projekt veröffentlicht. Ein Rasenmähroboter zum selber drucken, gesteuert von einem Arduino. Mehr...
  • Oben