In³ - ONE DLP 3D-Drucker aus Deutschland auf Kickstarter

Diskutiere In³ - ONE DLP 3D-Drucker aus Deutschland auf Kickstarter im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, wir von der INPRO FIRST GmbH entwickeln gerade den In³ - ONE. Dieser kann auf Kickstarter vorbestellt werden. Die Beleuchtung erfolgt...
I

inpro1st

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
6
Hallo,

wir von der INPRO FIRST GmbH entwickeln gerade den In³ - ONE.
Dieser kann auf Kickstarter vorbestellt werden.

Die Beleuchtung erfolgt über ein DLP Projektor.
Der eingebaute Tablet-PC übernimmt die gesamte Steuerung.
Projektor ist auf einer Linearen Einheit verbaut. Das vereinfacht die Positionierung des Projektors um höhere Auflösung zu erhalten.
Automatisches auffüllen des Behälters.
open source, leicht zu erweitern oder eigenen Bedürfnissen anzupassen.

Interesse geweckt? Ich Konstantin Krieger stehe für Fragen gerne zu Verfügung.
Email: **********
Tel. +49 152 337 24 5 88

Gruß
Konstantin
 

In³ - ONE DLP 3D-Drucker aus Deutschland auf Kickstarter - Ähnliche Themen

  • SLA und DLP Druckverfahren

    SLA und DLP Druckverfahren: Guten Tag Community, ich bin im Thema 3D Drucken ein absoluter Anfänger. In der Schule haben wir eine Präsentation vorzubereiten. Im großen und...
  • 3D Drucker SLA/DLP

    3D Drucker SLA/DLP: Hallo, für Ausbildungszwecke suchen wir einen 3D Drucker. Dieser soll so viel wie möglich abdecken 😂 (Geschwindigkeit ist nicht so wichtig)...
  • DLP Experte für Top Down Projekt

    DLP Experte für Top Down Projekt: Hallo zusammen, ich benötige einen Top Down DLP Drucker mit einem laserbasierten Höhenausgleich für die Z-Achse, einer Z-Level Auflösung von 1µm...
  • Miicraft+ DLP Printer, Vielzahl an Resinen, DLP Projektoren für den "Eigendruckerbau"

    Miicraft+ DLP Printer, Vielzahl an Resinen, DLP Projektoren für den "Eigendruckerbau": Miicraft+ DLP Printer, Vielzahl an Resinen, DLP Projektoren für den "Eigendruckerbau" Hallo Forum, mein Name ist Mario Aubel von der Young...
  • Folie für DLP Drucker

    Folie für DLP Drucker: Servus Was benutzt ihr so für Folien für DLP Drucker Wir benutzen eine 0,5mm FEP Folie
  • Oben