iGo3D-Webinar bei Twitch am 11.12.2015 19:30 Uhr

Diskutiere iGo3D-Webinar bei Twitch am 11.12.2015 19:30 Uhr im Forum Events im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen, iGo3D veranstaltet das erste Webinar bei Twitch! Thema: "Wie optimiere ich meinen 3D-Druck - Tipps & Tricks von iGo3D" Termin...
S

Sascha iGo3D

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.11.2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,

iGo3D veranstaltet das erste Webinar bei Twitch!

Thema:
"Wie optimiere ich meinen 3D-Druck - Tipps & Tricks von iGo3D"

Termin: Freitag, 11.12.2015 19:30 Uhr
Dauer: ca. 30 min

http://www.twitch.tv/igo3d/profile

Dieses Webinar wird das erste einer langfristig angedachten Serie sein. Wir sind stets darauf bedacht, ausschließlich Themen zu behandeln, die ausdrücklich von der Community gewünscht werden. Es würde uns sehr freuen, wenn ihr uns weitere Themenvorschläge aber auch Feedback im Nachgang mitteilt. Das Webinar wird von Jakob geleitet, der einigen schon aus unserer Youtube Makerspot Serie bekannt sein dürfte.

https://www.youtube.com/user/iGo3Dcom

Viel Spaß & beste Grüße
Sascha
 

Anhänge

  • photo2581.png
    photo2581.png
    16,5 KB · Aufrufe: 0
Oben