Ich werde warten denn die 3D heiss klebe Pistolen werden von tag zu tag günstiger

Diskutiere Ich werde warten denn die 3D heiss klebe Pistolen werden von tag zu tag günstiger im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Ich werde warten denn die 3D Heß klebe Pistolen werden von tag zu tag günstiger und solange meiner noch gut oder befriedigende Arbeit leistet habe...
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Es gibt Leute die können ihre zusätzlichen Wünsche auch ohne Hersteller umsetzen.

Andere bauen sich sinnlose Vorextruder ins Dach ein weil sie die Ursachen vor lauter Probleme (oder mangelnden Intellekt - such es Dir aus) nicht sehen.

Dein Avatar trifft es tatsächlich, nur hätte ich die Brille Rosa gemacht. Und jetzt verstehe ich langsam auch was wirklich passiert wenn man sich Symbole auf die Stirn lasert: Ohne Hirnkühlung kann man die Entstehung eines mastermann beobachten.

Aber für die 13 Jahre auf die ich Dich anhand Deiner Posts einschätzen würde machst Du dich doch gar nicht schlecht ... noch viel Luft nach oben.
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Apa deiner logischen Schlussfolgerung in dem anderen Beitrag konnte ich dir nur recht geben das war ja sagen haft wie du darauf gekommen bist :p

Booo 13j schätzt du mich doch schon , das ist in meinem alter ein Kompliment danke :rolleyes::)

​das Zeichen auf meiner kopf ist das Zeichen der wissenden :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Alter und Intellekt korrelieren nicht immer direkt miteinander - danke das Du das ständig beweist.
 
09er

09er

Foren-Profi
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
801
Das ihr da überhaupt noch drauf eingeht :rolleyes:

Ich versteh nicht warum man Texte markiert soll das was ausdrücken ? Wut? Verzweiflung? ....

Aber sorry ich bin raus das ist alles unter meinem Niveau hier ;)
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
JA ich auch ;):p:rolleyes::cool:
 

Ich werde warten denn die 3D heiss klebe Pistolen werden von tag zu tag günstiger - Ähnliche Themen

  • Bohrungen werden nicht gedruckt...

    Bohrungen werden nicht gedruckt...: Hallo, Ich habe das Problem das beim Drucken von "Bohrungen" kein sauberen Rand gedruckt wir, siehe Bilder. Der Rand Sollte 5mm breit sein doch...
  • Drucke werden alle nichts.

    Drucke werden alle nichts.: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin wirklich am verzweifeln mit dem Ding. Habe auf Salifish upgedatet. Riemen sind alle Nachgezogen...
  • OctoPrint Steps werden nicht übernommen

    OctoPrint Steps werden nicht übernommen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meinen CTC zu Kalibrieren, sprich die steps/mm an das richtige Maß anzupassen. Allerdings scheint...
  • Bitte um Hilfe! Kreise werden nicht rund gedruckt

    Bitte um Hilfe! Kreise werden nicht rund gedruckt: Hallo, Hoffe ihr könnt mir helfen, was mach ich falsch? Runde Teile werden einfach nicht rund gedruckt sondern fast oval. Für eure Hilfe wäre ich...
  • Bei beiden Heizeinheiten wird NA angezeigt und die Teile werden nicht heiß

    Bei beiden Heizeinheiten wird NA angezeigt und die Teile werden nicht heiß: Moin zusammen, nachdem ich versucht habe meine beiden Druckdüsen zu kalibrieren zeigen beide Heizeinheiten NA an und werden nicht mehr heiß...
  • Oben