Ich habe mich gefragt, welches Filament ist das Beste?!

Diskutiere Ich habe mich gefragt, welches Filament ist das Beste?! im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Trendforscher gesucht! Wir von myprintoo interessieren uns für neue Trends auf dem Filamentmarkt. Wie sieht für dich die Zukunft des Filaments...
M

myprintoo

Foren-Einsteiger
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
2
Trendforscher gesucht!
Wir von myprintoo interessieren uns für neue Trends auf dem Filamentmarkt.
Wie sieht für dich die Zukunft des Filaments aus?
Was sind deine Erwartungen?
Hilf uns DAS heraus zu finden, indem du an unserer kurzen Umfrage teilnimmst und die Chance auf den Gewinn von Filament-Samples von Polymaker hast.
Die Umfrage findet ihr unter den Link:
http://www.myprintoo.de/kontakt/teilnahme-an-der-umfrage/
Vielen Dank für deine Mithilfe
Katharina von myprintoo
 

Ich habe mich gefragt, welches Filament ist das Beste?! - Ähnliche Themen

  • Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro)

    Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro): Hab ein Problem das ich einen 215,11mm x 166,5 druck nicht vollständig drucken kann. Weiß nicht ob ich das von Anfang an hatte oder erst jetzt wo...
  • Fülldichte ändern

    Fülldichte ändern: Hallo Community, ich habe mir vor kurzem einen Qidi X-CF Pro zugelegt, bin aber absoluter Anfänger, was den 3D-Druck angeht. Hierzu 2 Fragen: 1...
  • Anycubic Photon Mono X Display passt nicht

    Anycubic Photon Mono X Display passt nicht: Hallo Ich habe mir im Sommer 2023 den Mono X gekauft. Leider hat sich während einem Druck ein Teil von der Platte gelöst und und sich irgendwie...
  • Hab gerade bemerkt das ich mich noch nicht vorgestellt habe

    Hab gerade bemerkt das ich mich noch nicht vorgestellt habe: Eh ja also erst mal hallo an alle, bin Farri (Pharrell) us der Schwiz ;P Ich interessiere mich schon laaaaange für 3D Drucker, mein erster war...
  • Hallöchen ! Bin neu hier und habe gleich ein Anliegen... (Projekt)

    Hallöchen ! Bin neu hier und habe gleich ein Anliegen... (Projekt): Hallo alle miteinander, ich heiße Nicole, bin 24 Jahre alt und studiere BWL an der Uni Siegen. Durch einen meiner Professoren bin vor ca 2 Jahren...
  • Oben