ice76 aus Braunschweig Stellt sich mal vor :-)

Diskutiere ice76 aus Braunschweig Stellt sich mal vor :-) im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Moin Moin meine Lieben 3D Druck Freunde ! Ich bin ice76 komme aus Braunschweig ca. 60 km von Hannover entfernt (Niedersachsen) . Bin 49 Jahr alt...
ice76

ice76

Foren-Einsteiger
Moin Moin meine Lieben 3D Druck Freunde !

Ich bin ice76 komme aus Braunschweig ca. 60 km von Hannover entfernt (Niedersachsen) .
Bin 49 Jahr alt ( Baujahr 1976 )
Bin Ganz neu im Bereich 3D Druck.
Habe mir den Bambulab P2S Bestellt, aber ist erst zum 27.02.2026 erst Lieferbar. Hier geht es zum Link des Druckers.
Ich habe den P2S als Combo Version Bestellt. Also mit dem Filament Trockner (AMS 2 Pro).

Ich habe natürlich einige Videos schon Geschaut, aber es gibt ja einige Sachen, wo man nicht weiter kommt, und da ist vielleicht eine 3D Druck Community vielleicht nicht schlecht ;););) .

Ich Freue mich schon auf eine Gute Zusammenarbeit 🤣🤣🤣

LG

euer ice76

ice76 aus Braunschweig Stellt sich mal vor :-) - Ähnliche Themen

• mitten im Druck: Filament "Ausreißer"

mitten im Druck: Filament "Ausreißer": Moin zusammen, ich drucke mit einem Snapmaker 250 (Slicer ist Luban), PLA 1,75mm, orignal Snapmaker. Im Prinzip druckt er klaglos - doch hin und...
  • Servus aus Mittelhessen....

Servus aus Mittelhessen....: Gude... mein Name ist Jannik und ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Bambu Lab P1S und was soll ich sagen, nachdem ich mich erstmal...
  • Guuude aus Hessen

Guuude aus Hessen: Gude, ich bin der Stefan und komme aus Hessen. Im Besitz eines Anycubic Kobra 3. Gruß Stefan
  • Ein Neuer aus dem Harzvorland

Ein Neuer aus dem Harzvorland: Hallo, ich habe mich mal hier angemeldet (obwohl ich schon gut drei Jahre sowohl einen Filamentdrucker als auch einen Resindrucker habe...
  • Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen: Hallo zusammen , Ich bin Ronny, 45 Jahre und aus der Nähe von Torgau in Sachsen (Lkr. Nordsachsen). Ich bin neu auf diesem Gebiet und erhoffe mir...
  • Oben