I
i3Megaristi-Karl
Aktiver Autor
Hallo erstmal,
ich such nach Holzbalken Nachbildungen für den 3D Druck als STL. Als Vorlage, damit man sich das
etwas vorstellen kann, anbei ein paar Bilder von Weihnachtskrippen. Natürlich könnte ich auch
hundsgewöhnliche Holzleisten aus dem Baumarkt holen, aber ich würde das mal gerne
mit meinem 3D Drucker drucken. Da könnte ich das für eine Ergänzung an einer schon
vorhanden Weihnachtskrippe paßender anfertigen. Ich brauche da ein paar zusätzlich
Stützbalken und oder auch Balkenverstrebungen.
Ich hab schon mal im Netzt gesucht, aber nichts gefunden. Vielleichtz habe ich aber auch nur
falsch, oder mit falschen Begriffen gesucht?
Vielleicht hat aber doch jemand einen Tipp für mich?
Gruß Karl
ich such nach Holzbalken Nachbildungen für den 3D Druck als STL. Als Vorlage, damit man sich das
etwas vorstellen kann, anbei ein paar Bilder von Weihnachtskrippen. Natürlich könnte ich auch
hundsgewöhnliche Holzleisten aus dem Baumarkt holen, aber ich würde das mal gerne
mit meinem 3D Drucker drucken. Da könnte ich das für eine Ergänzung an einer schon
vorhanden Weihnachtskrippe paßender anfertigen. Ich brauche da ein paar zusätzlich
Stützbalken und oder auch Balkenverstrebungen.
Ich hab schon mal im Netzt gesucht, aber nichts gefunden. Vielleichtz habe ich aber auch nur
falsch, oder mit falschen Begriffen gesucht?
Vielleicht hat aber doch jemand einen Tipp für mich?
Gruß Karl
Anhänge
-
70017851-Krippe-am-Weihnachtsmarkt-Erfurt-Thueringen-Deutschland.jpg382,9 KB · Aufrufe: 5 -
v3041_weihnachtskrippe-in-0.jpg276,6 KB · Aufrufe: 5 -
V3041_Weihnachtskrippe-in-0_b4.jpg178,7 KB · Aufrufe: 5 -
v3041_weihnachtskrippe-in-0~2.jpg294,9 KB · Aufrufe: 4 -
Wann-ist-Jesus-geboren.jpg392 KB · Aufrufe: 5